real-napsters letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von real-napster (Ben Wiens)
Punkte: 372 - Platz: 90 - Beiträge: 9 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Hosting gesucht
all-inkl.com - sehr guter Support - sehr zufrieden!

img Apple Keynote: iPhone 5, iOS 6 & neue iPods
Da hat der Eugen recht! Die Telekom bietet das iPhone natürlich mit Vertrag an! Es wäre schlimm wenn nicht!

Dort kestet die 16GB Variante mit Vertrag 99€.

Kann ab sofort vorbestellt werden!

<editiert am 17.09.12 um 12:24 von real-napster>

img FIFA 13 - Demo verfügbar!
Bild

Seit einigen Tagen ist die Demo von FIFA 13 direkt aus dem Origin-Store herunterladbar. Ich habe mir bis jetzt nicht die Demo geladen, hänge noch zu sehr an PES 2012.

Hier der offizielle Link zur Storeseite von Origin:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.254326300

FIFA 13 soll noch realistischer sein als ein Vorgänger. Wobei ich sagen muss, beim "realistischen" gefällt mir PES viel besser. Vielleicht ist es auch nur Geschmackssache! Aber ich habe schon von vielen gehört, das FIFA nicht so realistisch ist wie Pro Evolution Soccer.

Auch das Dribbling wurde optimiert, die KI des Gegners verbessert und die annahme von Pässen soll durch das "First Touch Control" ausgebaut worden sein.


Hat schon jemand die Demo geladen und mal vorgezockt? Wie ist der Gesamteindruck? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt die Demo zu laden, oder sogar später auf FIFA 13 umzusteigen...

img Kleine Layoutanpassung
Ich finde die Änderung sehr gut! So sieht man direkt auf den ersten Blick, was gerade in der Abwesenheit von einem so passiert ist.

Es ist viel auffälliger als vorher. Das ist ein +1! Smily NR:2

Noch eine Frage: Kann man die maximale Bildgröße bei den Tutorials von den aktuellen 30kb auf vielleicht mind. 50kb anheben? Ich denke, 50kb lassen sich nocht verkraften. Bei 30kb sind erhebliche einbußen zu sehen... Danke!

<editiert am 16.09.12 um 22:04 von real-napster>

img Apple Keynote: iPhone 5, iOS 6 & neue iPods
Die Preise die Apple für die USA angibt, also 199$/299$/399$ sind die Preise mit einem Vertrag bei Verizon & Co.

Also nicht denken, dass kostet da ohne Vertrag und ohne Netzsperre 199$ die 16GB Version. Ist leider nicht so... Smily NR:2

img Apple Keynote: iPhone 5, iOS 6 & neue iPods
Bild

Heute (12.09.) wurden neue Geräte aus dem Hause Apple vorgestellt. Apple verpasst dem neuen iPhone 5, dem umsatzstärksten Gerät aus eigenem Hause, einen 4" großen Bildschirm. Erstmals in der Geschichte.

Auch ist es dünner, leistungsstärker und leichter wie der Vorgänger. Nach eigenen Angaben von Apple: Das dünnste Smartphone der Welt! LTE gibt es nur über das Telekom Netz, kleinerer Connector, und A6 Prozessor. Ab dem 21. September 2012 in Deutschland!


Bild
Außerdem kommt iOS 6 am 19.09 auf den Markt mit eigenen Kartenmaterial, dass wiederum auf eine Partnerschaft mit TomTom verweist. Auch Karten in 3D sind in den größten Städten der Länder verfügbar. Facebook ist fest integriert. Mit der Kamera kann man ganz einfach Panorama Aufnahmen erstellen und und und.


Bild
Auch wurden neue iPod Touchs, iPod Nanos und iPod Shuffles vorgestellt. Der Touch bekommt den A5 Chip und das Retina Display. Außerdem eine 5 MP Kamera. Auch hier: 4" Multitouch-Display.


Hier könnt ihr mal den Liveticker-Blog von Endgadet nachlesen (mit schicken Bildern):
http://de.engadget.com/2012/09/12/live-ticker-apple-zeigt-das-iphone-5-und-ios-6/


Hier die offizielle Seite von Apple über das neue iPhone5:
http://www.apple.com/de/iphone/


Eure Meinung: Kauft ihr euch das neue iPhone? Habt ihr bereits das 4/4S und behaltet es auch? Oder ein absolutes Must-Have?

<editiert am 13.09.12 um 00:08 von real-napster>

<editiert am 13.09.12 um 00:16 von real-napster>

img Vorschlag für Mitglieder die Geburtstag haben.
Die Idee ist nicht schlecht.

Sagen wir doch lieber 30 Tage Premium Zugang. Ist eine Runde Zahl, und dann kann man sagen, man ist einen Monat lang Premium Mitglied.

Ich würde außerdem auch die Tage für die Premium-Mitgliedschaft im allgmeinen anpassen.

Also:
1 Tage
3 Tage
7 Tage (eine Woche)
15 Tage (halber Monat)
30 Tage (ganzer Monat)
60 Tage (2 Monate)
120 Tage (4 Monate)
180 Tage (6 Monate)
360 Tage (1 Jahr)

Vielleicht sogar die "Preise" ein wenig anpassen. Finde die "Preise" ziemlich hoch angesetzt, meiner Meinung nach... Ich glaube wenn man die Preise senken würde, wären alle dafür dankbar. Smily NR:2


<editiert am 11.09.12 um 19:25 von real-napster>

img Welches CMS für Pizzaria?
Super. Danke für den Tipp. Werde mir das CMS mal anschauen...

img Welches CMS für Pizzaria?
Welches CMS sollte ich verwenden, wenn ich einen "Shop" für eine Pizzaria erstellen muss?

Hatte vor OpenCart oder XT:Commerce Community Edition zu verwenden?

Habt ihr andere Tipps? Her damit!


gruß
real-napster

Die letzten 20 Kommentare

ntmb's Gästebuch
Fehler ist behoben - Website erreichbar!

ntmb's Gästebuch
Die Seite ist online! Vielleicht mal Cashe löschen! Jedoch gibt es einen Fehler in der Datenbankverbindung. Muss dass heute Abend nach der Arbeit fixen! Dann kannst du sie sehen!

YouTube Video in Joomla..
Jau. YouTube hat diese "Methode" vom Netz genommen und jetzt bekommt man nur noch einen iFrame vorgelegt.

Die einfachste Lösung: Wie auf dem Bild zu sehen das Script in die Website an der gewünschten Stelle einfügen, nur die YouTube URL ändern die dort zu sehen ist.

Hier nun das Script: (bei dem Attribut "value" ist der Link zu sehen, den einfach austauschen)
<object style="height: 390px; width: 640px;" width="640" height="360" data="http://www.youtube.com/v/d88_V0mYhbY?version=3&amp;feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="src" value="http://www.youtube.com/v/d88_V0mYhbY?version=3&amp;feature=player_detailpage" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /></object>

ntmb's Gästebuch
Wann kommt das neue Design online? Smily NR:6