ForumübersichtSport

FIFA 13 - Demo verfügbar! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


real-napster



Punkte: 371
Bild

Seit einigen Tagen ist die Demo von FIFA 13 direkt aus dem Origin-Store herunterladbar. Ich habe mir bis jetzt nicht die Demo geladen, hänge noch zu sehr an PES 2012.

Hier der offizielle Link zur Storeseite von Origin:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/productID.254326300

FIFA 13 soll noch realistischer sein als ein Vorgänger. Wobei ich sagen muss, beim "realistischen" gefällt mir PES viel besser. Vielleicht ist es auch nur Geschmackssache! Aber ich habe schon von vielen gehört, das FIFA nicht so realistisch ist wie Pro Evolution Soccer.

Auch das Dribbling wurde optimiert, die KI des Gegners verbessert und die annahme von Pässen soll durch das "First Touch Control" ausgebaut worden sein.


Hat schon jemand die Demo geladen und mal vorgezockt? Wie ist der Gesamteindruck? Würde gerne wissen, ob es sich lohnt die Demo zu laden, oder sogar später auf FIFA 13 umzusteigen...

Geschlossen