ForumübersichtOff-Topic

Apple Keynote: iPhone 5, iOS 6 & neue iPods - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


real-napster



Punkte: 354
Bild

Heute (12.09.) wurden neue Geräte aus dem Hause Apple vorgestellt. Apple verpasst dem neuen iPhone 5, dem umsatzstärksten Gerät aus eigenem Hause, einen 4" großen Bildschirm. Erstmals in der Geschichte.

Auch ist es dünner, leistungsstärker und leichter wie der Vorgänger. Nach eigenen Angaben von Apple: Das dünnste Smartphone der Welt! LTE gibt es nur über das Telekom Netz, kleinerer Connector, und A6 Prozessor. Ab dem 21. September 2012 in Deutschland!


Bild
Außerdem kommt iOS 6 am 19.09 auf den Markt mit eigenen Kartenmaterial, dass wiederum auf eine Partnerschaft mit TomTom verweist. Auch Karten in 3D sind in den größten Städten der Länder verfügbar. Facebook ist fest integriert. Mit der Kamera kann man ganz einfach Panorama Aufnahmen erstellen und und und.


Bild
Auch wurden neue iPod Touchs, iPod Nanos und iPod Shuffles vorgestellt. Der Touch bekommt den A5 Chip und das Retina Display. Außerdem eine 5 MP Kamera. Auch hier: 4" Multitouch-Display.


Hier könnt ihr mal den Liveticker-Blog von Endgadet nachlesen (mit schicken Bildern):
http://de.engadget.com/2012/09/12/live-ticker-apple-zeigt-das-iphone-5-und-ios-6/


Hier die offizielle Seite von Apple über das neue iPhone5:
http://www.apple.com/de/iphone/


Eure Meinung: Kauft ihr euch das neue iPhone? Habt ihr bereits das 4/4S und behaltet es auch? Oder ein absolutes Must-Have?

<editiert am 13.09.12 um 00:08 von real-napster>

<editiert am 13.09.12 um 00:16 von real-napster>



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
hi,

ich bin am überlegen ob ich es mir holen da mein aktuelles Handy noch eins der ersten Touch Generation ist.

Vom Design her finde ich auch gut gelungen jedoch irritiert mich der Preis.
In den USA kostet es 199$/299$/399$ und in Deutschland sind es 679€/789€/899€.

Kennt da einer den Grund ?


mfg Lucas



real-napster



Punkte: 354
Die Preise die Apple für die USA angibt, also 199$/299$/399$ sind die Preise mit einem Vertrag bei Verizon & Co.

Also nicht denken, dass kostet da ohne Vertrag und ohne Netzsperre 199$ die 16GB Version. Ist leider nicht so... Smily NR:2



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
ahh, das heißt die 199$ sind mit Vertrag und da Apple bei uns in DE keinen Vertrag anbieten kann sind die 679€ Ohne Vertrag.

OK das macht sinn, danke



ntmb
Admin



Punkte: 13700
iPhone 5 wird es doch bei Telekom geben, oder nicht?

http://www.t-mobile.de/iphone/

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


real-napster



Punkte: 354
Da hat der Eugen recht! Die Telekom bietet das iPhone natürlich mit Vertrag an! Es wäre schlimm wenn nicht!

Dort kestet die 16GB Variante mit Vertrag 99€.

Kann ab sofort vorbestellt werden!

<editiert am 17.09.12 um 12:24 von real-napster>

Geschlossen