ntmbs Profilseite

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Profilseite von ntmb (Eugen S.)
Punkte: 13700 - Platz: 0 - Beiträge: 1359 - Nachricht schicken
Profilfoto
off 15.11.22 22:20

verlinken als BB-Code
Hauptdaten
Zugriffe: 5565 LandPremiumDabei seit: 03.09.2004
Alter: 34 (28.7.1989) Homepage: www.ntmb.de
Favoriten
Vorbild: Albert Einstein Auto: Porsche 911 GTS / Turbo
Spiel: CS 1.6 & CS GO Film: I am Legend, Chuck und Larry, Scary Movie 4
Tag: Samstag Homepage 1: www.google.com
Trinken: Wasser Homepage 2: www.php.net
Essen: alles was lecker schmeckt Homepage 3: www.designnation.de
Farbe: grau, weiß, schwarz, rot, blau.. Homepage 4: www.heise.de
Kontakte Fähigkeiten Letzte Besucher

Vincelow

rthenorthface

jfwdammbach

Zeige alle Kontakte an
HTML:html92%
- heikooffiziel
- chrisboy
- Ingo Sturm
- lucas
- limofranz
- Djstevio
- THW Jugend
PHP:php85%
Java Script:java40%
Grafik:psd40%
Server:c4d10%
Flash:flash0%
User Gästebuch

#226 von chrisboy
Schöne Grüße.. Ist hier schön ruhig hier. Smily NR:2
#225 von zerfleischer
Moin moin Eugen :=) bin mal wieder seid langem hier und lass dir nen gruss aus Hamburch da ^^

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#224 von Zeitbanner
Hallo Smily NR:8

Ich lasse mal ein netten Gruß da Smily NR:8

#223 von mailinspann
Hallo, nutze hauptsächlich den Kalender, bin auch super zufrieden! Würde diesen aber gerne über mein Iphone betätigen. Gibt es da zufällig auch eine App? Kann mir da jemand eine Auskunft geben?

LG Mailin
#222 von real-napster
Fehler ist behoben - Website erreichbar!
#221 von real-napster
Die Seite ist online! Vielleicht mal Cashe löschen! Jedoch gibt es einen Fehler in der Datenbankverbindung. Muss dass heute Abend nach der Arbeit fixen! Dann kannst du sie sehen!
#220 von jfwdammbach
Hallo,

ich benutze euer Gäastebuch und auch die Newsseiten, eucht toll, doch wie kann ich ein bild in den News einbinden??

Mfg

Thomas Bauer
www.jfw-dammbach.de
#219 von Hessen
Ich weiß nicht, ob es mit Absicht so ist, aber au der Startseite werden die Punkte (wenn man Premium) gebucht hat, immer noch in voller Höhre angezeigt, obwohl diese ja schon abgebucht wurden und weniger vorhanden sind. Liebe Grüße
#218 von real-napster
Wann kommt das neue Design online? Smily NR:6
#217 von crazyferit
danke super page

« 1 2 3 4 5 6 ... 23 »

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)