ntmbs letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von ntmb (Eugen S.)
Punkte: 13700 - Platz: 0 - Beiträge: 1359 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Handy selbst reparieren!?
Hallo,

bei mir hatte das damals vor ein paar Jahren mit meinem Galaxy S nocht nicht mal geklappt. Musste dafür leider "Lehrgeld" lassen. Ich denke besonders heutige Top-Smartphones kann man selber fast nicht mehr repapieren.

Evtl. mal bei Ebay schauen, vielleicht gibt es ja da einen guten und günstigen Anbieter speziel für sowas, der es einem austauscht, hatte es damals auch so gemacht.


img Geschenk für Oma - Internetradio?
Ich finde,

das Radio für deine Oma, sollte einfach von der Bedienung sein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Oma ihre Lieblingssender hat und nur diese hört daher wäre es gut, wenn am Radio feste Knöpfe für die Programmplätze hätte. Diese könntest du ihr ja Vorprogrammieren und sie müsste darauf nur das Radio anmachen und diese Knöpfe drücken.

DAB+ ist echt Klasse Smily NR:8 . Man muss nur schauen das der Empfang gegben ist, da es leider (noch) nicht komplett ausgebaut ist.

<editiert am 20.09.17 um 22:09 von ntmb>

img Wer kann mir Infos zur Cloud geben?
Ich finde unter dieser URL ist das ganze gut erklärt:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/cloud-computing.html

Besonders das Schaubild gibt das ganze gut wieder, welche Teile "einem" bei der Cloud Methode zur verfügung steht.

<editiert am 20.09.17 um 21:58 von ntmb>

img Vorschau Schrift Formmailer
Hallo,

der Empfänger erhält eine "Standard-Email", hierbei wird keine Schriftart festgelegt, sondern es wird die Schriftart verwendet, die im jeweiligem EMail-Programms des Empfänger definiert ist.

img ntmb.de wünscht FROHE OSTERN
ntmb.de wünscht allen Mitgliedern FROHE OSTERN Smily NR:8

img ntmb.de goes HTTPS
Hallo Leute,

ntmb.de läuft nun unter https (SSL) Smily NR:8

img 2017
Danke für die Info, ist geändert Smily NR:8

img 2017
Wünschen wir euch auch Smily NR:8

img Syntax Fehler?
Hi,

wie ich das sehen kann sieht es danach aus, dass ein bestimmter Teil aus dem SQL nicht vom Server verwertet werden kann. Wie sieht den der komplette Sql zu aus?

img Ostern
Wünsche auch allen ein schönes Osterfest. Smily NR:8

img Neues Layout auf ntmb.de
Hallo liebe Community,

das Layout von ntmb.de wurde etwas überarbeitet.

Übersicht:
- Die Seiten wurde etwas schlanker gemacht.
- Es gibt eine Suche über mehrere Bereiche, die alte Suche im Kopfbereich wurde entfernt.
- Die Seite ist nun responsive und sollte nun über Smartphones und Co besser bedienbar sein.
- Besonders im Servicebereich wurde die Funktionen vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.
- Der Seiten Titel befindet sich nun im Kopfbereich.
- Es gibt nun keine Avatarbilder mehr, das Profilbild wird nun für alle Bereiche verwendet.

Wie findet ihr das neue Layout, gibt es Fehler?


<editiert am 01.02.16 um 17:53 von ntmb>

img Gästebuch
Hallo Antje,

auf die schnelle würde mir folgendes einfallen:
Du könntest, bei deinem Gästebuch die Einträge editieren, wo du einen Kommentar zu schreiben möchtest.

Das ganze könnte beispielhaft wie folgt aussehen:


Eintrag aus dem Gästebuch:
Der Auftritt der Band hat mir mega gefallen. Ich würde gerne Wissen welche schöne Gitarre da am Werk war.

Kommentar durch Betreiber:
Schön das die der Auftritt gefallen hat. Die Band verwendet eine ABCXYZ-Gitarre . Smily NR:8

img Frohes Neues
Frohes Neues

img Neujahr
Ich wünsche auch schon mal allen aus der Community einen guten Rutsch. Smily NR:8

img Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Danke Leute wünsche ich euch auch Smily NR:8

Die letzten 20 Kommentare

thmaxs Bild
Schönes Bild Smily NR:8

ntmbs Bild
Hatte exta etwas Ordnung gemacht Smily NR:6

chrisboy's Gästebuch
ja leider Smily NR:1

zerfleischer's Gästebuch
Danke Smily NR:8

Dann Grüß ich dich mal zurück Smily NR:2

Login und Registrierung..
Woran scheitert es den genau?

thmaxs Bild
Schönes Bild Smily NR:8

Wofür Punkte und was is..
Die Werbung wird nur in dem Bereichen der Tools dargestellt.

Zeitbanner's Gästebuch
Dann folge ich dem was du gemacht hast und hinterlasse dir auch ein Kommentar Smily NR:8

mailinspann's Gästebuch
Hi, eine App gibt es leider nicht. Bin gerade auch über Smartphone online. Smily NR:8

ntmbs Bild
Das musst du mir mal genauer erklären was du genau damit meinst :-P

Turbopages Bild
Ich sage Süd-Frankreich Smily NR:8

chrisboys Bild
Sehr schön Smily NR:8

Turbopages Bild
Das Logo hat etwas Smily NR:8

real-napster's Gästebuch
OK, ich sehe den Fehler mit der Datenbankverbindung :-P

real-napster's Gästebuch
Der Countdown ist agelaufen, aber ich sehe nichts neues?

Stufflongs Bild
Das Bild hat was Smily NR:8

Plinfafans's Gästebuch
Alles Gute zum GB. Smily NR:8

jfwdammbach's Gästebuch
Es ist möglich via BB-Code

real-napster's Gästebuch
Damit habe ich langsam aufgehört. :-P

crazyferit's Gästebuch
gern geschehen. Smily NR:8