ForumübersichtOff-Topic

Handy selbst reparieren!? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ristoo



Punkte: 242
Hallo Leute,
ich hab ein Samsung s7, und vorgestern ist er mir aus der Tasche gefallen, und das Display ist kaputt.
Der Händler um die Ecke wollte für die Reparatur mehr als 200 Euro haben, und ich finde, dass ist Abzocke!

Im Net fand ich eine Seite mir originalen Ersatzteilen, und die Preise stimmen auch. Hier auf https://www.touchandscreen.de/ gibt es Ersatzteile für Notebooks, Tablets und Smartphones.

Schaut einfach mal rein.

Tschüss



ntmb
Admin



Punkte: 13795
Hallo,

bei mir hatte das damals vor ein paar Jahren mit meinem Galaxy S nocht nicht mal geklappt. Musste dafür leider "Lehrgeld" lassen. Ich denke besonders heutige Top-Smartphones kann man selber fast nicht mehr repapieren.

Evtl. mal bei Ebay schauen, vielleicht gibt es ja da einen guten und günstigen Anbieter speziel für sowas, der es einem austauscht, hatte es damals auch so gemacht.


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen