Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Antje



Punkte: 597
Hallöchen,

ich bin gerade dabei mit meinem alten Gästebuch zu euch umzuziehen..
was mir fehlt, ist eine zuschaltbare Kommentarfunktion... dem einen oder anderen würde ich gerne
was nettes antworten. Könnt ihr das in nächster Zeit vielleicht noch hinzufügen?
und vielleicht auch noch als Extrafeld für den Wohnort des Schreibers?

Wäre schön Smily NR:8

Liebe Grüße Antje



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Hallo Antje,

auf die schnelle würde mir folgendes einfallen:
Du könntest, bei deinem Gästebuch die Einträge editieren, wo du einen Kommentar zu schreiben möchtest.

Das ganze könnte beispielhaft wie folgt aussehen:


Eintrag aus dem Gästebuch:
Der Auftritt der Band hat mir mega gefallen. Ich würde gerne Wissen welche schöne Gitarre da am Werk war.

Kommentar durch Betreiber:
Schön das die der Auftritt gefallen hat. Die Band verwendet eine ABCXYZ-Gitarre . Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Antje



Punkte: 597
dankeschön, das ist erst einmal eine gute Zwischenlösung Smily NR:2

LG Antje



ristoo



Punkte: 289
Hatte ich aber auch so :/

Geschlossen