ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neues Layout auf ntmb.de - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Hallo liebe Community,

das Layout von ntmb.de wurde etwas überarbeitet.

Übersicht:
- Die Seiten wurde etwas schlanker gemacht.
- Es gibt eine Suche über mehrere Bereiche, die alte Suche im Kopfbereich wurde entfernt.
- Die Seite ist nun responsive und sollte nun über Smartphones und Co besser bedienbar sein.
- Besonders im Servicebereich wurde die Funktionen vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.
- Der Seiten Titel befindet sich nun im Kopfbereich.
- Es gibt nun keine Avatarbilder mehr, das Profilbild wird nun für alle Bereiche verwendet.

Wie findet ihr das neue Layout, gibt es Fehler?


<editiert am 01.02.16 um 17:53 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3094
Hallo Eugen,
wie an alles Neue muss ich mich auch erst einmal an das neue Layout von NTMB gewöhnen, aber das werde ich mit der Zeit auch hinkriegen.
Natürlich vermisse ich das Strandbild von der alten Titelseite. Vielleicht kannst Du es ja in der Galerie hinterlegen.
Grundsätzlich finde ich es schade, dass viele Layouts sich durch die "Touchbarkeit" auf Handys und Pads an das Rechtecklayout von Win 8 und höher anpassen müssen, aber ich verstehe, dass Nutzern von mobilen Geräten ohne Maus damit geholfen wird.
Du hast Dir jedenfalls wieder viele Gedanken und viel Mühe gemacht. Danke dafür. Fehler habe ich keine entdeckt.
Viele Grüße
Dirk



THW Jugend



Punkte: 1812
Wie Dirk schon sagte man muss sich erst dran gewöhnen sonst aber alles OK



ristoo



Punkte: 237
Hört sich sehr Interessant an Smily NR:8

Geschlossen