snks letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von snk (Manuel )
Punkte: 3521 - Platz: 8 - Beiträge: 384 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Brauche mal Hilfe....
tatatataaaaaa

Eugen hatte die richtige Lösung! Damit hat es funktioniert...
Wie lange hab ich da hin und herprobiert mit float und align und margin und und und - aber auf sowas bin ich nicht gekommen!

THX, war mal wieder fähiger Support Smily NR:7

72Daumen hoch

img Brauche mal Hilfe....
hmmm...

Bei mir siehts im Mozilla so aus -> Klick

img Brauche mal Hilfe....
Ich habe gerade mit dem Problem zu kämpfen, dass irgendwas in meinem Quelltext vom Internet Explorer und vom Mozilla unterschiedlich interpretiert wird...

Die Seite (Klick) wird im IE korrekt angezeigt, im Mozilla jedoch iss das Layout total versetzt - und ich hab kein Plan warum!

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den Fehler im Quelltext habe? Ich probiere hin und her und finds einfach nicht -.-

Need Help!
LG snk

img Google-Maps Joke
Es ist DEFINITV kein Fehler - es wurde auf 4 Sprachen getestet!

img Google-Maps Joke
Für alle die es noch NICHT kennen, was sicher ein Grossteil von euch sein wird...

1). Öffnet 'GoogleMaps'
2). Geh zu 'Route berechnen'
3). Gib 'Japan' als Start an
4). Gib 'China' als Ziel an
5). Route Berechnen
6). Scrolle runter bis Punkt '43'

Ich bitte nur darum in den folgenden Posts nichts zu verraten, jeder soll den Spass selbst einmal machen bevor er weiss was da steht!

Viel Spass beim lachen Smily NR:7

img Aktuelles von ntmb.de
Ein Chat aller User könnte aber auch einen weiteren Vorteil haben:

Die User die regelmässig reinschauen und Kenntnisse besitzen können ja im Chat Quasi einen Live Support machen wenn sie Online kommen Smily NR:2

Kleine HTML oder Photoshop Fragen sind so ruckzuck beantwortet^^

Ich würde sowas machen wenn ich da bin und die Antwort kenne...
Leute die eine Antwort gegeben haben die hilft, bekommen dann noch ein schönes + für den Support Smily NR:7

img Tyler Ward Music
Ich wollt euch heute mal einen begabten Jungen Kerl aus Denver vorstellen!

Er heißt Tyler Ward und macht nun schon seit einigen Jahren Musik - dabei holt er sich oftmals tatkräftig Unterstützung aus seiner eigenen Familie oder aus seinem Freundeskreis. Seine Mutter beherrscht perfekt das Klavier, sein Bruder rappt - und er hat viele Stimmkräftige und musikalische Freunde während er selbst Gitarre spielt und/oder singt.

Die meisten Projekte von ihm sind Cover's von aktuellen Pop Songs, in letzter Zeit veröffentlicht er aber auch immer mehr von seinen eigenen Songs. Ein paar seiner Geheimtipps wären z.b.

Club Can't Handle Me, Airplanes, California Gurls und Break Your Heart

Und etwas ganz gefühlvolles für die Samstage und Sonntage wo man gern mal etwas länger im Bett liegen bleibt, von ihm selbst geschrieben: That Kind Of Love

Wenn es euch gefällt könnt ihr ja gern mal etwas dazu schreiben - oder welches Lied ihr von ihr sonst noch gut findet, es mag ja den einen oder anderen geben der ihn schon kennt Smily NR:7

img Unfaehigkeit der Moderatoren..
Bei Bedarf kann ich ja auch wieder ne Mod Tätigkeit übernernehmen - ich schau ja wieder täglich rein^^

Son bissl fehlt einem der Status dann doch xD

Bis dahin werd ich auf jeden Fall auch als User mein Bestes geben dass es hier gemächlich zugeht Smily NR:7

Gr33ts snk

img Suche jemanden ...
Da kann ich Dir nur Empfehlen mal ein paar Demo-Seiten von CMS abzuklappern - dort kommst Du überall ins Admin Menü und kannst Dir dort mal anschauen was man alles unter "Allgemeinen Einstellungen" verändern kann.

Bei Joomla kann man zb.
- die Seite in einen Online bzw Offline (Wartungszustand) schalten
- die maximale Breite/Höhe der Seite einstellen
- die Globale Beschreibung der Seite verändern
- die Meta-Tags der Seite anpassen
- die Registrierung von Usern erlauben/verbieten

Hast Du an solche Sachen gedacht oder meinst Du eher eine andere Richtung?
<editiert am 07.09.10 um 19:23 von snk>

img Suche jemanden ...
Laut Wiki:

Outsourcing bzw. Auslagerung bezeichnet in der Ökonomie die Abgabe von Unternehmensaufgaben und -strukturen an Drittunternehmen. Es ist eine spezielle Form des Fremdbezugs von bisher intern erbrachter Leistung, wobei Verträge die Dauer und den Gegenstand der Leistung fixieren. Das grenzt Outsourcing von sonstigen Partnerschaften ab.

Zu Deutsch: Man gibt einzelne Aufgaben an andere ab Smily NR:7

img Suche jemanden ...
Tjoa, da kann ich doch mal wieder meinen verstaubten Daumen rausholen - den gabs hier im Forum schon lange nimmer^^

Also einmal für Sniper
72Daumen hoch


Das Projekt hat echt Potential, also wenn Du noch mehr outsourcen möchtest kann ich Dir meine bescheidenen Kenntnisse zur Verfügung stellen...

img Forum Erweiterung
Wenn man nach längerer Zeit mal wieder ins Forum kommt und man mehr als die letzten 7 Beiträge die oben angezeigt werden verpasst hat, wäre solch eine Funktion sehr hilfreich...

Man kennt doch solche Links aus anderen Foren - sind meistens irgendwo drunter angesiedelt und heißen "Ungelesene Beiträge" oder "Neue Einträge" oder so ähnlich^^

Wäre doch echt mal ne Überlegung wert - ist ja im Prinzip nur ne Abwandlung von der Box oben rechts, wo man dann aber die neuesten 20 / 50 / 100 oder wieviel auch immer Beiträge angezeigt bekommt Smily NR:7

OT: *freufreu* dassindwir iss ja ooooch noch da Smily NR:2

ja wo sollte ich den sonst sein Smily NR:2
<editiert am 07.09.10 um 19:50 von dassindwir>

<editiert am 08.09.10 um 21:02 von snk>

img Suche jemanden ...
Ich würd auch gern mal schauen, so iss nich^^

Ich zähle zwar nimmer zu den Super-Mods aber das wird mit entsprechender Aktivität sicher wieder Smily NR:7

Wär cool wenn Du mir auch mal ne PM schickst mit dem Link @ Sniper

img Fleischi in Athen :)
Der Fleischi iss in Athen und ich bin durch Palma gekrochen^^

Wir lassens uns eben gut gehen Smily NR:7

Scheen dass es Dich auch noch gibt Keule!

img Aktuelles von ntmb.de
Heyho ihr Nasen^^

Ich bin da mal meine Favoritenliste durchgegangen und blieb plötzlich über NTMB hängen - warum war ich eig so lange weg? Hab selbst kein Plan mehr Smily NR:2

Jedenfalls bemüh ich mich in der nächsten Zeit mal wieder öfter reinzuschauen, ich hoffe doch es sind noch n paar alte Kumpels aktiv Smily NR:7

@ Eugen: Hat sich zwar viel verändert - aber trotzdem finde ich mich immernoch zurecht^^ Dickes Lob von mir...

Gr33ts by snk

Die letzten 20 Kommentare

Hessens Bild
nur gut dass du uns das mitteilst - ohne diese information hätte ich gar keinen grund mich aufzuregen -.-

soll ich meine kassenzettel auch hochladen?

lucas's Gästebuch
Mich muss mal einer in Arsch treten dass ich wieder aktiver werde Smily NR:7

LG Keule^^

zerfleischer's Gästebuch
Ich sollte meinen Job kündigen und wieder mehr programmieren stell ich fest! Smily NR:2

Hab heute nen Anruf eines potentiellen Kunden bekommen ob ich noch Webseiten baue, dabei merkte ich erstmal wie lang ich nix mehr gecodet hab. Als Arbeitstüchtiger hab ich echt kein Bock mehr gehabt auch nachts noch stundenlang am PC zu hocken, und hab alles schleifen lassen..

...ich hab den Auftrag jedoch angenommen - iwie wird das schon, wozu hab ich denn einen NTMB Account Smily NR:6

Gr33ts
snk

snks Bild
Man wird heutzutage viel zu schnell verleitet nichtmehr SELBST nachzudenken - iss doch einfacher jmd im ICQ aufn Zeiger zu gehen... Daher bin ich ja so Fan von lmgtfy.com

dassindwirs Bild
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wünsch euch alles Gute Smily NR:7

snks Bild
...kennst mich doch^^
Das ist übrigens die Freundin aus Hamburg die ich mal erwähnte @ B4ckflip Smily NR:7

snks Bild
naja - nackt nich wirklich... man hatte schon noch unterwäsche an Smily NR:2
da geht man aber als kerl schon freiwillig als letzter ins bad - umso länger hüpfen die einem ja vor der nase rum^^

ich kann ja bei bedarf noch mehr fotos hochladen Smily NR:7 so am strand zb Smily NR:7

PS: B4ckflip auch wieder am start - mich hauts aus den socken o.O
aber der kerl kennt mich echt..... Smily NR:2

dassindwirs Bild
Kann man doch als Accessoir über das schwarze machen Smily NR:7
Einfach mal ausprobieren....

dassindwirs Bild
Schonmal daran gedacht der Paula son schönes rotes Halstuch mit weissen Klecksen zu verpassen?
Würde farblich sicher gut passen und sieht an einem Hund echt fesch aus, jedenfalls besser als die typischen Standard Halsbänder!

snks Bild
Hättest die mal werkeln sehen sollen^^
Mit einem Eimer, ner Sprühflasche voll Wasser und einer dünnen Maurerkelle fangen die an sobald die erstmal ein riiieeeesen Loch am Strand gebuddelt haben, der Sand muss ja auch iwo herkommen....

Und weil die Tagsüber mehr als 6 Stunden daran bauen, setzen die sich Nachts mit Notstromer, Verteilerdose und n paar Lampen daneben - kassieren für die Arbeit paar Euros von den Touris und iwann zischen 4 Uhr morgens und 10 Uhr iss alles weg.

snks Bild
Beide nur gute Freundinnen - sonst könnte man ja nicht zu 3. nach Malle fliegen^^

Hatten n schönes Zimmer mit 3 Betten, da haben wir einfach ein grosses draus gemacht - nur Fremde durften bei uns nich aufs Zimmer (war ne selbstaufgestellte Regel), daher ist jeder auch mal in einem anderen Hotel wach geworden xD

SveBra-Photos Bild
Bei uns iss alles weiss^^

Und fleischi - in Halberstadt iss eh imemr alles nass und kalt Smily NR:2 Wo wir in den Sandsteinhöhlen auflgegen waren hat es schon gegossen wie aus Eimern und gegen morgen hat es dann schon geschneit.... Das war vor ca 2 Wochen :P

snks Bild
Tätowierte sind wie Heroin-süchtige...

...wir hängen alle an der Nadel^^ Smily NR:2

snks Bild
Nich ganz... Das schon was festes^^

Aber aufgrund meiner Arbeitslage und Stellung im Leben kann ich es mir erlauben. Ich bin bei uns im Vorstand des Sportvereins sogar als Jugendwart tätig und habe von dort eine Erlaubnis dafür bekommen!

zerfleischer's Gästebuch
Achso... Du machst den Butler^^ Smily NR:6

Ich beschränke mich dann doch auf User die auch in der Community aktiv sind!

zerfleischer's Gästebuch
Warum begrüsst Du jeden neuen User???

Oder sind das alles Deine fakes? Smily NR:2

tigger's Gästebuch
Schön dass Du auch hergefunden hast Basti Smily NR:7

snks Bild
IDE Kabel, das sagt alles Smily NR:7

Das Bild iss mittlerweile 5 Jahre alt...

snks Bild
Auha, das würde derbst FLATSCH machen wenn da ne Fliege auf der Stirn zerschmettert^^

snks Bild
Die optischen Laufwerke waren verchromt - wenn man schon überall reinschauen kann dann will man kein hässlich graues Standard-Metall im Tower, da muss es schon Bling-Bling sein Smily NR:2