ForumübersichtFragen & Wünsche

Suche jemanden ... - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...hallo community ,

ich suche jemanden der sich gut im Styling auskennt für Websites , ich kann zwar programmieren ,p aber bei mir hat nie was ein system ... weiter deteils gibt es Via pn ... bei intresse auf thread antworten oder pn me ... kleines beispiel bild ...
232Dynamischen.Adm

... wie ihr seht fehlt mit ein grundsystem für das Auflisten der Einträge , um sie zu editieren etc p.P natürlich könnte ich es selber machen ... das div tabelle etc css uswww, aber warum wenn ihr mir helfen könnt *g* freue mich schon auf Antworten !
Grundkentnisse in HTML/CSS Vorausgesetzt Smily NR:7

Grundliche Vorstellung

233AdminDesing
234DynamischeSite

... pn me , das sind nur Grundlagen ;p

liebe grüße
Sniper

€dit :
...dieser jemand wurde gefunden Smily NR:8 ... danke an ihm ...

Administration von Dynamischen Seiten

235AdminList


Funktion

*Seiten Hinzufügen
*Seiten Löschen
*Seiten Editieren

Was bringen "Static" Sites ?

...sie sind brauchbar für Impressum , Info seiten etc ... man verbraucht durch dieses Addon "Erweiterung" nur eine datei ... statt 20... man kann alles online editieren , und löschen und editieren es wird alles in der Datenbannk gespeichert

Wie erwerbe ich das Script ?

Ich Arbeite an einem tutorial für das script ... be soon Smily NR:7
<editiert am 06.09.10 um 22:10 von Sniper>


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Schön das du dir die Arbeit machst. Ich hatte es auch mal vor Tutorials zu dem Login von Eugen zu schreiben sodass man es sich so anpassen kann wie man es möchte.

Weiß ja nicht wie es mit dem Design aussieht. Hast ja jetzt eins von Eugen benutzt. Ist es möglich für dein Script zukünftig auch die anderen per klick zu benutzen? Also hochladen und umstellen wie man es haben möchte. Das währe noch eine gute Erweiterung.

Dein Adminbereich muss garnicht so doll designed sein. Sieht doch eh nur einer Smily NR:8 Dort sollte es vorallem auf Funktion ankommen und für den Admin leicht verständlich sein sodass man nicht ewig suchen muss um kleine Einstellungen machen zu können.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Das Admincenter ist ja fertisch ;p , und das Desing kann mit mit einigen Grundkennissen ändern ... da nur 2 werte wichtig sind , also jeder der html beherscht und echo von php ... kann sich sein eigens output Desing erstellen ... das derweil KEIN Desing hat Smily NR:8 Aber in kürze kommt , ich werde eventuel morgen mit dem Tutorial anfangen und mein script freigeben....oder meinst du eine gesamte Seite und die freigeben ? In der man seine desings ändern kann ... das wäre auch eine möglichkeit Smily NR:7
<editiert am 06.09.10 um 22:20 von Sniper>


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Hast du eine Onlineversion? Schick mal einen link per Pn, so kann ich ja mal sehen wie es aussieht udn ob mir noch etwas einfällt.

Smily NR:8

Finde es echt gut das du was machst. Kommt wieder leben hier rein ^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
PN ist raus ... und ja ich denke mir viele user nutzen nTmb user system , und ich meine man kann es dadurch erweitern ... das ist meine erste idde ... ein static site system man spart platz , und kann einiges online machen ... was ich mir überlege ist noch bbcode eizubaun wie ein wysing editor ...


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ist eine gute Idee, damit kannst du bestimmt deine Skills in dem Bereich ausbauen.

Wenn ich später etwas mehr Zeit habe so könnte ich dich etwas unter stützen, wem du magst.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...freu mich über jede unterstützung , derzeit überlege ich noch wie ich es erweitere ... grundsystem steht und läuft


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Durfte ja eben mal etwas reinschnuppern und meiner ansicht nach wird das was für viele neue Gesichter hier sorgen Smily NR:8 die auch noch Ideen haben für erweiterungen.

Willst du das Forum selber gestallten oder wird es ein fertiges sein wo nur die Verlinkung dann dort steht.



Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Ich würd auch gern mal schauen, so iss nich^^

Ich zähle zwar nimmer zu den Super-Mods aber das wird mit entsprechender Aktivität sicher wieder Smily NR:7

Wär cool wenn Du mir auch mal ne PM schickst mit dem Link @ Sniper

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Es ist garkein Forum ;0o sondernn wie erkläre ich das nur ... man kann es nutzen um sich "Virtuelle Seiten" zu erstellen , zu editieren , zu löschen ... @snk done


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
« 1 2 »
Geschlossen