ForumübersichtMusik

Tyler Ward Music - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


snk



Punkte: 3447
Ich wollt euch heute mal einen begabten Jungen Kerl aus Denver vorstellen!

Er heißt Tyler Ward und macht nun schon seit einigen Jahren Musik - dabei holt er sich oftmals tatkräftig Unterstützung aus seiner eigenen Familie oder aus seinem Freundeskreis. Seine Mutter beherrscht perfekt das Klavier, sein Bruder rappt - und er hat viele Stimmkräftige und musikalische Freunde während er selbst Gitarre spielt und/oder singt.

Die meisten Projekte von ihm sind Cover's von aktuellen Pop Songs, in letzter Zeit veröffentlicht er aber auch immer mehr von seinen eigenen Songs. Ein paar seiner Geheimtipps wären z.b.

Club Can't Handle Me, Airplanes, California Gurls und Break Your Heart

Und etwas ganz gefühlvolles für die Samstage und Sonntage wo man gern mal etwas länger im Bett liegen bleibt, von ihm selbst geschrieben: That Kind Of Love

Wenn es euch gefällt könnt ihr ja gern mal etwas dazu schreiben - oder welches Lied ihr von ihr sonst noch gut findet, es mag ja den einen oder anderen geben der ihn schon kennt Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
Geschlossen