ForumübersichtFragen & Wünsche

Forum Erweiterung - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Grüße nTmb ,

ich fände es toll wenn du für das Forum die Funktion "Nicht gelesen Beiträge / Threads" einbaust ... da dies sehr hilfreich wäre Smily NR:8

liebe grüße
Sniper


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Sorry leider kann ich dir nicht ganz folgen.

Meinst du vielleicht als Widget-Funktion?

Beim Ticker oben habe ich ja sowas eingebaut.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...also , das er mir einzägt welche einträge ich nicht gelesen habe oben rechts stehen ja nich alle ;p hört sich aber auch derb viel an^^...wenn hier mal viel los ist , reicht oben rechts das nicht mehr ... und man bräuchte nen widget z.B


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ist als Widget verfügbar. Kannst doch deinen eigennen Forumticker nutzen und dort auch die anzahl der Beiträge sehen die du auf deiner Startseite haben möchtest.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Dort kann man aber nur sehen wo man selber geschrieben hat !

Ich denke sniper meint.
das man aus allen Foren auf einem Blick sehen kann
wo es was neues gibt.

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Wenn man nach längerer Zeit mal wieder ins Forum kommt und man mehr als die letzten 7 Beiträge die oben angezeigt werden verpasst hat, wäre solch eine Funktion sehr hilfreich...

Man kennt doch solche Links aus anderen Foren - sind meistens irgendwo drunter angesiedelt und heißen "Ungelesene Beiträge" oder "Neue Einträge" oder so ähnlich^^

Wäre doch echt mal ne Überlegung wert - ist ja im Prinzip nur ne Abwandlung von der Box oben rechts, wo man dann aber die neuesten 20 / 50 / 100 oder wieviel auch immer Beiträge angezeigt bekommt Smily NR:7

OT: *freufreu* dassindwir iss ja ooooch noch da Smily NR:2

ja wo sollte ich den sonst sein Smily NR:2
<editiert am 07.09.10 um 19:50 von dassindwir>

<editiert am 08.09.10 um 21:02 von snk>

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


gvh-fan



Punkte: 937
Ich würde das auch sehr gut finden. Da ich es z.B nicht täglich schaffe rein zuschauen und dann so leicht den Überblick verliere. Da in Einzel Fällen oben im Forumsticker alles blau ist.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Wie stellt ihr euch den die Funktion vor?

Themen, die nachfolgend angeschaut wurden, sollten dann nicht mehr erscheinen in der Auswahl?
Was währe mit geschlossen Themen, die würden dann generell bei der Auswahl außen vor bleiben, richtig?


Was würdet ihr davon halten, wenn ich eine Funktionalität anbiete, wo einfach alle Themen ausgelistet sind, unabhängig ihrer Kategorie? Hierbei würden neue Themen farblich hervor gehoben werden.

Auf dem Handy gestaltet sich das Schreiben doch noch etwas zäh.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
Könnte man nicht den Forumticker erweitern?
Und zwar so das unten dann statt dem siebenten Thema
Mehr.... (als Link) steht der einen auf eine neue Seite
führt wo alle Beiträge/Themen aufgelistet sind die neu sind.

Liebe Grüße
dassindwir





dmarzik



Punkte: 3044
Hi,

dassindwirs Vorschlag scheint mir auch der beste zu sein. Dabei würde ich aber geschlossene Beiträge so lange in der Liste lassen, bis sie gelesen wurden, denn auch den Inhalt will man nicht unbedingt verpassen.

Grüße

Dirk

« 1 2 »
Geschlossen