javadomis letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von javadomi (Dominik A.)
Punkte: 418 - Platz: 87 - Beiträge: 57 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Deutschland-Argentinien
Argentinien hätte locker gewonnen, wenn sie am Druck Anfang gemacht hätten.

< editiert am 30.06.06 um 21:55 >

img Windows Spinnt
Das müsste eigentlich irgendwo in den Benutzerkonten bei Systemsteuerung sein. Was hast du denn genau verändert oder gemacht, dass es jetzt so ist?

< editiert am 23.02.06 um 00:10 >

img Programm auf ein Port laufen lassen
Ja, ok, ich suche schon ziemlich viel, mal schauen, ob ich was finde Smily NR:8

img Welches Forum ist am besten?
Ich mag phpbb am besten. Da zählt es die Beiträge, hat man Ränge, usw.

img 3D figuren selber bewegen
Dann würd ich ihn 3dstudiomax empfehlen, aber das Programm kostet etwas mehr. Damit kann man perfekt schöne Animationen und Figuren machen. Du kannst es dannach auch als Video exportieren.

img Mit PHP Programm aufm Server starten
Also nein Smily NR:7 Ich hab erstmal einen komplett eigen Server installiert und aufgestellt. Dort hab ich ein Counter Strike Gameserver, den ich normalerweise durch eine Verknüpfung mit dem hlds starte. Aber ich möchte das mit PHP starten. Geht das? Einfach die Verknüpfung auf mein Windowsserver ausführen? Smily NR:8

img Mit PHP Programm aufm Server starten
Hallo,
also ich wollte fragen, wie ich mit PHP ein Programm auf dem Server starten kann, wie einen Gameserver? Dazu will ich noch wissen, wie man dann das Programm beendet? So, dass der User den Gameserver beenden kann. Geht das?

Dank für sinnvolle Antworten Smily NR:2

img Programm auf ein Port laufen lassen
Nein, so meine ich das nicht. Das Proggie hat nur 5 KiloByte. Also ich möchte nicht gleich, dass das Programm auf den Computer als Server oder Client läuft, sondern einfach als Anwendung

img Programm auf ein Port laufen lassen
Hiho,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf einer externen globalen IP Adresse auf einem Port eine Anwendung laufen lasse? Ich möchte z.B. von mein Onkel aus auf meinem Computer (Port schon geforwarded´und freigegeben) ein einfaches Programm laufen lassen. Geht das?

Danke für sinnvolle Antworten Smily NR:2

Gruß

img Neues Design :-)
Wie war nochmal das alte? Smily NR:2 Kann mir mal jemand ein Screenshot geben?

img Neues Projekt online
Ja, mal eine übersichtliche Seite. Die anderen Witzeseiten sind so durcheinandergewirbelt, aber diese geht. Smily NR:8

img CS woher
Naja, ich brauch kein güligen Key und das "fucking" Steam Smily NR:8 Aber ich glaub, das gibt es nur für CS 1.5

img Counterstrike in flash
Also ich find diese Counter Strike Movies einfach geil. Ich zieh mir mal ein paar rein Smily NR:7

img Server Anzeige in PHP integrieren
Also der Code sieht dann etwa so aus:

<iframe src="http://www.ntmb.de/script/serverstatus_m.php?ip=123.23.12.23:27015&style=1" width="133" marginwidth="0" height="200" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>

Diesen tust du einfach zwischen <body> und </body>. Irgendwo, wo es dir passt im HTML Code.

img [C++] Anwendung aufrufen
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man eine Anwendung mit Parametern (Windows) aufrufen kann? Ich habs mal mit system() versucht, nur es klappt nicht ganz. Gibt es andere Möglichkeiten? Ich verwende noch dazu die WINAPI, also können es auch Funktionen von dieser sein.

Gruß, bedank mich für sinnvolle Antworten Smily NR:7

Ah, hat sich erledigt. Das geht mit

ShellExecute(NULL, "open", "Datei.exe", "Parameter", "", SW_SHOW);

Habs alleine rausgefunden Smily NR:8
-closed

< editiert am 10.02.06 um 10:42 >

Die letzten 20 Kommentare

Userlogin Script by ntm..
Gutes Tutorial für den linux-hacker Smily NR:8 Für eine kleinere Homepage ist das ausreichend, aber für eine größere würd ich alles mit Klassen strukturieren Smily NR:7

MSN, deaktivieren, dein..
Oh, endlich eine Lösung, um dieses lästige Programm loszuwerden Smily NR:4 Danke für das Tutorial!

Schneller Booten
Jo, danke für das Tutorial. Ich werds mal damit versuchen Smily NR:7