ForumübersichtOff-Topic

3D figuren selber bewegen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Hi suche nen Programm kostenlos kann auch ne trial version sein wo man eigenne 3D Figuren erstellen kann und sie auch etwas machen lassen kann


ist für nen kumpel der will sich da mal reinfuchsen aber ka wo ich sowas finde

netmal bei google was gefunden


kann mir bitte wer weiterhelfen


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


FaXoN



Punkte: 684
Für was brauchste die ?? Für irgend ein Game oder so ??? oder nur so als bild für Pages etc?



javadomi



Punkte: 414
Hi,
also ich würd dir AC3D empfehlen, wenn es für ein Spiel sein soll.

Ich bin C++ Spieleprogrammierer und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Falls die Trial nicht reicht, dann weisst schon, emule Smily NR:7 Smily NR:2 Nene



FaXoN



Punkte: 684
jo, aber dazu muss man erstmal wissen wofür er die brauch Smily NR:2 weil bei games kenne ich mich auch aus ^^



javadomi



Punkte: 414
@FaXoN: Ja, bist du auch auf dem Weg welche zu Programmieren Smily NR:7



v!suaL



Punkte: 61
@ javadomi: Ich darf dich darauf hinweisen, dass illegale Inhalte in einem öffentlichen Forum nicht verherrlicht werden dürfen.

@ zerfleischer: Wenn du es für eine Homepage bzw Grafiken brauchst, kann ich dir c4d empfehlen, dieses Programm ist aber nicht ganz leicht, brauchst ne Menge Zeit und viele Tutorials um dadrin gut zu werden. Du kannst es auch mit PS Image Ready machen, dass ist aber umständlicher und aufwendiger.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
also er sucht es damit er figuren machen kann und diese so einstelen kann das sie sich bewegen so wie er es will

glaube nicht das es fürn game ist da er nen pc noob ist


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


javadomi



Punkte: 414
Dann würd ich ihn 3dstudiomax empfehlen, aber das Programm kostet etwas mehr. Damit kann man perfekt schöne Animationen und Figuren machen. Du kannst es dannach auch als Video exportieren.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
was kostet das so ungefähr???


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


kakatus



Punkte: 1
hallo. also ich bin auchn totaler pc-noob... aber mich würde son prog auch ma interessiern, aber dann eher so für kleine 3d clips (zB für videoclips)

« 1 2 »
Geschlossen