ForumübersichtSonstige Programmiersprachen

Programm auf ein Port laufen lassen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


javadomi



Punkte: 418
Hiho,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf einer externen globalen IP Adresse auf einem Port eine Anwendung laufen lasse? Ich möchte z.B. von mein Onkel aus auf meinem Computer (Port schon geforwarded´und freigegeben) ein einfaches Programm laufen lassen. Geht das?

Danke für sinnvolle Antworten Smily NR:2

Gruß



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
ich denke nicht

weil du kannst doch nicht nen prog wie zb photoshop bei deinem onkel instalieren und bei dir nutzen

also es geht nicht

Smily NR:7


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


javadomi



Punkte: 418
Nein, so meine ich das nicht. Das Proggie hat nur 5 KiloByte. Also ich möchte nicht gleich, dass das Programm auf den Computer als Server oder Client läuft, sondern einfach als Anwendung



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
hmpf denke nicht,
weil wenn du was installierst hast du immer bestimmte sachen die sich bei dir in den windoofsordner mit reinschreiben und wenn du nun das game aufrufst auf seinem rechner sucht er die datein bei dir auf dem rechner


denke nicht das es geht oder ich sage einfach es geht nicht,

wenns doch gehen sollte melde ich mich

ich werde mal bissel rumgucken ob ich noch was dazu finde, weil das juckt mich jezt irgendwie


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


javadomi



Punkte: 418
Ja, ok, ich suche schon ziemlich viel, mal schauen, ob ich was finde Smily NR:8

Geschlossen