ForumübersichtBetriebssystem

Windows Spinnt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4735
Hallo Leute ich brauche mal hilfe!!!

Ich habe aufeinmal Beim PC start wenn sich windows läd die benutzterkonten auswahl ( das hatte ich noch NIE, und willich auch net haben ), denn mein rechner soll automatisch aufn Desktop ohne das ich auf das Konto klicken muss ( das hatte ich vorher ) und aufeinma komt dieser benutzterkonten scheiss dabei habe ich nur 1 Konto oO

Jetzt zu euch.... könnti hr mir helfen? wenn ja ...

Dann sagt es BITTEEEEE Smily NR:8


Danke.
B4ckFl!p



linux-hacker



Punkte: 424
Ich weiß es nicht genau, weil ich nebenbei Linux benutze, aber versuchs so
Geh auf:
Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten
Und da kannste des konfiguieren..
Grüße linux-hacker



B4ckflip



Punkte: 4735
hab ich schon gemacht das funt nicht .. vllt hat jemand nen andern tipp?P?



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich all in one nutze Smily NR:7 windoofs und da gibt es keine start benutzerkonten seite der wählt sich dort sirekt ein und wenn ich das konto ändern will muss ich mich abmelden nur Smily NR:7 wie soll es anders sein gehen dann aber die passwörter nicht

also all in one müste man mal verbessern Smily NR:7


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


javadomi



Punkte: 414
Das müsste eigentlich irgendwo in den Benutzerkonten bei Systemsteuerung sein. Was hast du denn genau verändert oder gemacht, dass es jetzt so ist?

< editiert am 23.02.06 um 00:10 >



B4ckflip



Punkte: 4735
Ich ahbe ne neie Graka eingebaut ... mehr nicht

Geschlossen