Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
ist bestimmt ne sehr doofe frage aber wo bekomme ich cs etwas billiger bzw sehr sehr günstig her

würde es gerne mal wieder spielen hatte damals auch ne original cd aber die ist leider irgendwo verschollen

währe echt super net wenn mir da einer weiterhelfen könnte


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
ja probier dir doch von einem Kollegen einen CD Key zu hollen oder kauft dir ürgentwoe eine mitlerweile kostet es auch nicht mehr virl glaub unter 7 € Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Ich hab nen Kumpel der hat nen Steam account für 5Euro wo alles von CounterStrike drin ist also wer will....

< editiert am 23.01.06 um 18:44 >

< editiert am 27.01.06 um 16:59 >


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
wie nen stream

also brauch das spiel (versteh net was du damit meinst) 7 euro ist goil nur woher weil hier bei uns gibts das nicht mehr ;(


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


B4ckflip



Punkte: 4735
Sniper hätte intere4sse .. mein acc. wurde nämlich gehackt ..brauch nen neuen Smily NR:8



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
ja ich verstehs immernoch nicht was hat sniper jezt mit mir zu tun


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
der hat vermutlich ein Steamaccount, denn er nciht braucht und dort ist bestimmt CS dabei Smily NR:5

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
^^hmpf schön für mich

aber naja ich versuch jezt erst,mal die cd ranzubekommen und hoffentlich ist dann mein zimmer entlich am netz sodass ich schön in ruhe zoggen kann ohne das mich mein vadder nerven könte Smily NR:7 hähähähä


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
ja da hat er recht!@ntmb

< editiert am 27.01.06 um 16:53 >


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


Wavemaster



Punkte: 1
ich habe einen 1.6 account für dich 5 € ist er dein melde dich bitte bei mir

« 1 2 »
Geschlossen