ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Aktuelles von ntmb.de - Seite 12

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 10 11 12 13 14 15 »
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4735
Hallo Leute...

Ich war ewig nicht mehr hier... Wollte mal wieder ein Hallo an die alteingesessenen und die neuen Mitglieder werfen. Smily NR:8

Muss auch ein dickes Lob aussperchen an Eugen.

Hier hat sich echt viel getan. Smily NR:8 Sieht super aus das ganze. Smily NR:8




<editiert am 04.08.10 um 12:00 von B4ckflip>



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich dachte das Thema mit den Bot ist abgeharkt. Neee

Wieder eine Spam-Mail.
Heute mal von dem user : http://www.ntmb.de/member/user_index_8403.html



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Alle Nachrichten von ,,ihr" gelöscht und ihr Account ist gesperrt.
<editiert am 17.08.10 um 07:39 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


DennisLEV



Punkte: 55
Bin ganz neu hier und finde die Tutorials Funktionen wie auch immer sehr geil! Nur leider ist hier im Forum tote Hose, kann das sein? Die letzten Beiträge stammen ja teilweise von vor einem Jahr! :-/



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Der Benutzer Sniper gehört nun auch zu den Supermods.

Einige von euch müssten ihn noch von damals kennen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


snk



Punkte: 3447
Heyho ihr Nasen^^

Ich bin da mal meine Favoritenliste durchgegangen und blieb plötzlich über NTMB hängen - warum war ich eig so lange weg? Hab selbst kein Plan mehr Smily NR:2

Jedenfalls bemüh ich mich in der nächsten Zeit mal wieder öfter reinzuschauen, ich hoffe doch es sind noch n paar alte Kumpels aktiv Smily NR:7

@ Eugen: Hat sich zwar viel verändert - aber trotzdem finde ich mich immernoch zurecht^^ Dickes Lob von mir...

Gr33ts by snk

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Wilkommen zurück snk Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Willkommen zurück snk.

Danke, man tut was man kann. Smily NR:8

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Herzlichen glückwunsch Sniper und wilkommen bei den MOD´s Smily NR:8


Wilkommen zurück Snk. Bei mir war es auchso. Normalerweise baut Firefox alle Tabs auf nur wenn mal nichts geht muss ich alles neu aufmachen und da vergist man leider schonmal so einige. Smily NR:9


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Willkommen zurück snk und herzlichen Glückwunsch Sniper

« 1 ... 10 11 12 13 14 15 »
Geschlossen