ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Aktuelles von ntmb.de - Seite 10

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
an Deutschland kann ich mich noch gut erinnern
so dumme Leute gib es immer


das mit dem neuen Passwort zu schicken finde ich gut

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13797
Hiho,

ich hab das Forum soeben etwas auf die Schnelle angepasst.

Nun können Mods Themen wieder freischalten/entsperren. Bei jeder Entsperrung wird das Änderungsdatum (nur in der Datenbank) auf das aktuelle Datum gesetzt. Und die automatische Schließung würde ab da erst wieder nach 3-4 Wochen ohne weitere Änderung (kein Beitrag, ..) ausgeführt werden.

@dmarzik: Thema zum Arbeitplätzen ist wieder offen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3097
Ein riesengroßes Dankeschön, Eugen. Du wolltest ja auch, dass die Diskussion über Arbeitsplätze im Forum und nicht in der Bilder-Galerie geführt wird.

Grüße

Dirk



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
das ist Prima das wir jetzt auch Themen wieder auf machen
könne

bei manchen Themen ist es besonders sinnvoll
z.b. Vortellungen da hat man manchmal Wochenlang nichts
gemacht und dann hat man vieles verändert
und so ist es schnell wieder offen

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Jo da kann ich ja das größte Thema hier wieder öffnen Smily NR:8

Kennt das noch jemand?
Hatte ich mal angefangen wo ich so ziemlich am ende war Smily NR:9



^^


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
warum zerfleischer dachte bei dir ist wieder alles im Lot

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
---OFF TOPIC---

mehr oder weniger. Hatten zwischendurch nochmal sex und naja so im mom habe ich kein wirklichen kontakt mehr mit ihr. Vermisse sie aber immernoch Smily NR:9


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13797
Neue Idee?

Was würdet ihr davon halten, wenn jedes Mitglied ein Blog in seinem Profil hätte? Natürlich mit Kommentar-Funktion.

Weitere Ideen könnt ihr gerne mit einbringen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


ntmb
Admin



Punkte: 13797
Layout etwas geändert.

Unterhaltung in die Navigation eingebaut, es kann angepasst werden bzw. auch deaktiviert werden.

Das vorherige Layout fand ich mit der Zeit schon etwas zu dunkel.

Wie findet ihr es? Ich wollte alles etwas freundlicher machen.


Wenn ihr ntmb.de als Startseite im eurem Browser machen würdet, was würdet ihr gerne noch als Widget haben?

Ich habe mir überlegt vielleicht noch ein Widget google Suche einzubauen.

Edit: Bildchen für Onlinestatus leuchtet nun immer auf und ab.
<editiert am 20.06.10 um 15:37 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


gvh-fan



Punkte: 937
Wenn ich ehrlich bin gefiel mir vorher das Layout besser.

So als Widget würde Ich mir ein News Ticker wünschen wo es aktuelle Nachrichten und Wettervorhersagen gibt. Und vielleicht eins für Lesezeichen die jeder User selber verwalten kann. Da mir es öfter so geht, dass ich an verschiedenen PC`s bin.

« 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 »
Geschlossen