Tutorials

Firefox beschleunigung Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Firefox beschleunigung
Hier erfahrt ihr, wie ihr dem "Feuerfuchs" schnellere Beine machen könnt!

6257 - Deutschland - 31.08.2009 19:22 Uhr - Version: 2 - - verlinken als BB-Code


Man öffne "Firefox" in die Adressleiste gebe man nun

about:config

ein!

Wenn ihr die nächste Meldung bestätigt habt, kommt ihr auf die Cofigurationsseite!

Dort sind verschiedene Kategorien!

Bei network.http.pipelining sind mehere werte!

Beim Wert network.http.pipelining macht ihr einen Rechtsklick und stellt den wert somit auf "True"

Der nächste Wert http.pipelining.maxrequests auf 25 festlegen mit hilfe des Rechtsklick & bearbeiten!

Dann auf eine leere weiße Fläche klicken und dann Rechtsklick->Neu->Integer Es öffnet sich ein Eingabefenster!

Ihr gebt

nglayout.initialpaint.delay

ein und setzt den wert auf 0



Dann noch den Browser Neustarten und Voila, die Seiten sollten sich etwas schneller aufbauen!

Was jetzt genau hinter den Werten steckt, weiß ich auch nicht so genau, aber angewendet hab ichs damals, wo ich noch FF benutzt habe. Es funktionierte eigentlich gut.

Mitglieder-Kommentare


#4 von Deutschland
und es funtzt gut und schneller..... habs nochmals getestet
#3 von Deutschland
Was os genau dahinter steckt weiß ich nicht mehr, hab aber die werte und beschreibung noch auf meinem alten Usb gehabt......
#2 von chrisboy
sehr gut. aber ich sehe fast kein Unterschied Smily NR:4
#1 von ntmb
Könntest du vielleicht noch hinzufügen was hinter einem der jeweiligen Werte steckt und was der Standard-Wert ist?

Gruß
Eugen
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

« 1 2 3 »

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)