Tutorials

Firefox beschleunigung Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Firefox beschleunigung
Hier erfahrt ihr, wie ihr dem "Feuerfuchs" schnellere Beine machen könnt!

5853 - Deutschland - 31.08.2009 19:22 Uhr - Version: 2 - - verlinken als BB-Code


Man öffne "Firefox" in die Adressleiste gebe man nun

about:config

ein!

Wenn ihr die nächste Meldung bestätigt habt, kommt ihr auf die Cofigurationsseite!

Dort sind verschiedene Kategorien!

Bei network.http.pipelining sind mehere werte!

Beim Wert network.http.pipelining macht ihr einen Rechtsklick und stellt den wert somit auf "True"

Der nächste Wert http.pipelining.maxrequests auf 25 festlegen mit hilfe des Rechtsklick & bearbeiten!

Dann auf eine leere weiße Fläche klicken und dann Rechtsklick->Neu->Integer Es öffnet sich ein Eingabefenster!

Ihr gebt

nglayout.initialpaint.delay

ein und setzt den wert auf 0



Dann noch den Browser Neustarten und Voila, die Seiten sollten sich etwas schneller aufbauen!

Was jetzt genau hinter den Werten steckt, weiß ich auch nicht so genau, aber angewendet hab ichs damals, wo ich noch FF benutzt habe. Es funktionierte eigentlich gut.

Mitglieder-Kommentare


#24 von Caint
gutes ding^^
#23 von Pac
probire ich gleich mal aus muss nur kurz mein leptop hollen
#22 von Deutschland
Naja firefox hat früher oft probs gemacht aber mittlerweile nicht.... ich benutze meistens Opera.--
#21 von cplaygames
Firefox stürtzt bei mir fast nie ab
#20 von Habbosun
Firefox ist doof, stürtz immer ab. Google Chrome ist zwar gut, spioniert jedoch!
#19 von Deutschland
Ich probier die meisten Tips vorher selber aus und poste nur dass, was wirklich funktioniert und hilft. trotzdem Thx
#18 von fep
Es gibt ja viele Tips, im I-Net, wie man das eine oder andere Programm schneller machen kann, aber endlich mal einer der was gebracht hat. Super.....

#17 von Deutschland
immer gern, ich werde demnächst nochmal gucken, obs noch anderes schönes gibt, was uns beim leben etwas hilft und zeit verschafft Smily NR:7
#16 von dreamduo
Ich habs eben gemacht und bin begeister!
Danke
#15 von Deutschland
ja auch da hat man einstellungen aber egal wo man guckt, man hat immer wieder überall andere werte...

« 1 2 3 »

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)