ForumübersichtPHP & MySQL

Passwortschutz mit php - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 6 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Da hat Eugen recht.

Außerdem must du mit MySQL und PHP klar kommen um das Script anzupassen und zu erweitern. Ohne gehts leider nicht.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
okay... dann bin ich so in einem jahr fertig Smily NR:7

danke



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Kann auch ein halbes Jahr dauern.

Wie ich schon geschrieben habe. Schau dir anfänger Tutorials an, damit habe ich auch angefangen und später kommt man mit dem rest besser klar da man die Grundkentnisse hat.

Ich kann dir echt nur www.schattenbaum.net empfehlen. Da habe ich auch meine ersten schritte gem,acht. Fang vorne an und hör hinten auf und schon hast du den ersten schritt gemacht und kannst deine ersten Seiten mit PHP gestallten. Navigation per include einbinden etc. So kannst du übersichtlicher Programmieren und es ist viel einfacher einen Fehler zu finden Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
ja ok ich werde da erstma lernen... Smily NR:4



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Wenn du eine so schlechte einstellung zum lernen hast solltest du es dir überlegen. Entweder es macht dir spass oder nicht. Wenns halt nicht sein sollte würde ich es nicht machen da es eh nix bringt. Mir macht es freude zu sehen wenn etwas Funktioniert was ich geschrieben habe und dann bastel ich weiter und weiter bis ich nicht mehr weiterkomme und dann frage ich halt nach wie man was machen kann.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
habe gerade nochmal alles angeschaut und ein paar Fehler mit dem Pfad gefunden.. nun muss ich nur noch config richtig einstellen aber irgendwie ist alles da falsch Smily NR:1



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
localhost bleibt
datenbbank name ist dein funpic name
passwort ist dein db passwort und nicht dein loginpw
und tabelle ist das was in deiner DB auf der linken seite steht wenn du in phpmy Admin drinne bist.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
so ?

<?
mysql_connect("localhost","***NICK****,"***PW****" Smily NR:7 ;
mysql_select_db("http://phpmyadmin.chrisboy02.ch.funpic.de" Smily NR:7 ;
$datum=time();
?>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Oh gott bitte.

Ich habe es dir in ein paar beiträgen davor ganz genau erklärt.

Da kommt Db243524 irgendwas rein oder so.

Du must in PhPMyAdmin guggen wie die Tabelle heist -.-*


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
*anfang zu heul*

163


user? Smily NR:4

« 1 2 3 4 5 6 »
Geschlossen