andy3000s letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von andy3000
Punkte: 85 - Platz: 304 - Beiträge: 12 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Script für Zufalls-HTML-Code gesucht!
Alles klar.

Vielen Dank für die Hilfe. Smily NR:2

MfG,

andy3000

img Script für Zufalls-HTML-Code gesucht!
OK,

und das ist also der neue Script. Den weiter oben genannten brauche ich nicht zu benutzen, oder?
PS: So wie es aussieht, wird der Inhalt nicht zufällig angezeigt, sondern ich lege fest, was an jedem Tag angezeigt wird, oder?

img Script für Zufalls-HTML-Code gesucht!
Oh, danke, dieses Tutorial habe ich irgendwie gar nicht bemerkt.
Funktioniert gut.
Noch eine Frage:
kann man es z.B. so machen, dass sich der Code nur ein mal am Tag ändert? Also nicht nach jeder Aktualisierung.

img Script für Zufalls-HTML-Code gesucht!
Hallo alle zusammen,

hab wieder mal eine Frage.
Ich brache einen Script, der mir einen zufälligen HTML-Code ausgibt.
Mit oder ohne Datenbank ist mir eigentlich egal, aber es geht auch ohne. Hab hier schon einige Tutorials durchgeguckt, dort kann man aber nur Zufallsbilder ausgeben.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus. Smily NR:7

img Frage zu Fast Click (DownloadCounter-Script)
Oh, das ist aber schade, dass man da so viel umändern muss.
Ich dachte, dass man das irgendwie mit der Funktion "verweisende Seite" machen kann, aber naja.
Ich kann das nicht realisieren, weil ich micht mit PHP nicht auskenne.
Ich habe schon überall nach enem Script gesucht, der das macht, was ich will, aber leider nichts gefunden. Smily NR:1
Na gut, dann muss ich mich damit vergnügen, dass man sofort zum Download kommt.
Danke dir trotzdem für die Hilfe!

img Frage zu Fast Click (DownloadCounter-Script)
Nein, hingekriegt habe ich das nicht.
Ich verwende noch einen anderen DownloadCounter. Und ich möchte wechseln. Die Top-Liste ist manuel erstellt. Ich möchte sie automatisieren und wie gesagt, kriege ich das nicht hin.
Das mit dem mod_rewrite: was ist das?
Habe keine Ahnung.

Edit: mod_rewrite ist auf Funpic aus Sicherheitsgründen nicht aktiviert. Hab grad nachgeguckt.

< editiert am 01.05.07 um 21:59 >

Na, niemand eine Idee?
Es ist echt wchtig.

< editiert am 02.05.07 um 21:32 >

img Frage zu Fast Click (DownloadCounter-Script)
Hallo Leute,

brauche wieder mal Hilfe. Ich habe dieses Script runtergeladen und installiert. Funktioniert auch gut. Dieses Script zählt, wie viel man auf ein Link klickt und generiert eine Top-Liste, also die 10 am meiste angeklickten Links. Nun habe ich eine Frage zu dieser Top10-Liste.
Es soll so funktionieren: Ich habe eine Seite, wo meine Downloads beschrieben werden und von dort aus heruntergeladen werden können. Wenn man in der Top-Liste auf einen Link klickt, soll man zu der Seite mit der Beschreibung kommen.
Leider wird man bei dieser Top-Liste sofort zum Download geleitet.
Kennt sich hier jemand gut mit PHP aus, der mir vielleicht schreben könnte, was ich verändern muss, damit ich zur Seite mit Beschreibung komme und nicht direkt zum Download? Im Administrationsmenü von diesem Script gibt es eine Funktion, die zeigt, auf welcher Seite der Link eingebunden ist. Vielleicht muss man da was machen, aber ich habe keine Ahnung.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Hier ist der Link zum Scipt: http://www.ftrsoft.com/fclick.html
Vielen Dank im Voraus!


img Suche Bewertungssystem
Hallo Leute.
Kennt vielleicht jemand von euch einen Script, mit dem man Downloads bewerten kann?
Also, mit 5 Sternen und kostenlos.

Vielen Dank im Voraus!


img Bei Klickzählerservice eine Reloadsperre?
Das wäre perfekt
Und wann wäre das fertig? (Ungefähr)
Wird das dann immer noch kostenlos?


< editiert am 06.02.07 um 21:15 >

img Bei Klickzählerservice eine Reloadsperre?
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Und zwar: ich habe den Klickzählerservice ausprobiert.
Und da gibt es keine IP-Sperre.
Mein Wunsch wäre, dass man hier so einen Zähler mit IP-Sperre anbieten würde. Ich möchte nämlich Downloads auf meiner HP zählen und finde so was nicht. Oder kann man das auch selbst programmieren?

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!