ForumübersichtFragen & Wünsche

Bei Klickzählerservice eine Reloadsperre? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


andy3000



Punkte: 85
Ich bin neu hier und habe eine Frage.
Und zwar: ich habe den Klickzählerservice ausprobiert.
Und da gibt es keine IP-Sperre.
Mein Wunsch wäre, dass man hier so einen Zähler mit IP-Sperre anbieten würde. Ich möchte nämlich Downloads auf meiner HP zählen und finde so was nicht. Oder kann man das auch selbst programmieren?



ntmb
Admin



Punkte: 13797
Also eigentlich sollte der Klickzählerservice keine Ip-Sperre haben, aber wenn ich dort die Funktion einbauen würde und den Leuten/Usern auswählen lassen könnte, ob der eine Link eine Ipsperre haben soll oder nicht, was für einen Standart-Wert für die Ip-Sperre würde dir das so gefallen?

Ich habe so an 2 Stunden gedacht, also 7200 Sekunden.


mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


andy3000



Punkte: 85
Das wäre perfekt
Und wann wäre das fertig? (Ungefähr)
Wird das dann immer noch kostenlos?


< editiert am 06.02.07 um 21:15 >



ntmb
Admin



Punkte: 13797
Also kostenlos wird es auf jedenfall bleiben, aber ich kann dir nicht genau sagen wann ich die Zeit finde um das Script dazu zu schreiben mal gucken vielleicht erstelle ich das Script noch an diesen Wochende? Smily NR:5

Edit: Ich hab mal ten Titel des Threads abgeändert, dieser müsste besser dazupassen.

mfg Eugen

< editiert am 19.02.07 um 10:17 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


andy3000



Punkte: 85
Vielen Dank



ntmb
Admin



Punkte: 13797
So ich hab es nun fertig gestellt, du kannst nun beim edtieren der Links einstellen, ob du eine Ipsperre/Reloadsperre haben willst oder nicht, zusätzlich kann man diese Option auch beim erstellen der Links tätigen.

Ist die Bedienbarkeit in Ordnung oder hätte ich es doch etwas anderes aufbauen sollen?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


andy3000



Punkte: 85
Alees ist perfekt!!! Smily NR:8

Geschlossen