ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Bewertungssystem online - Seite 7

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 6 7 »
Geschlossen
AutorText


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
er meint das es besser wäre KEINE Bewertung zu haben also das Bewertungssystem abgeschafft wird und das es weiterhin auch so bleibt, das nix bewertet werden kann Smily NR:7



Deutschland



Punkte: 2699
ja oder eines zu haben das man abschalten kann, wenn man keine bewertungen möchte , wobei man selber dann auch keine bewertungen abgeben kann dann... zb.



cplaygames



Punkte: 1537
Das macht das doch total kompliziert Smily NR:9



snk



Punkte: 3447
Ich denke auch das geht dann langsam am Ziel vorbei...

Die Methode dass die Supermods die Berwertungsverläufe einsehen und entsprechend reagieren können ist wohl die simpelste - und wie so oft auch das beste^^

Sollte nun keiner noch etwas "SINNVOLLES" dazu äussern möchte, können wir mit der Diskussion erst einmal aufhören!

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ich fände es es vollkommen Albarm das Bewertungsystem
so ein zu stellen das man es an und ab stellen kann

dann kann man immer noch Bewertungen ab geben aber
andere nicht an den der es aus hat

oder es auch sogar ganz wieder ab zu ab zu schalten nur
weil der eine oder andere nicht mit Kritik um gehen kann

du snk warst schneller Smily NR:2
<editiert am 22.09.09 um 19:06 von dassindwir>

Liebe Grüße
dassindwir





Deutschland



Punkte: 2699
man könnte ja nur bewertungen für tut´s drin lassen, den rest braucht man ja nicht wirklich...



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Man kann nun seine Abstimmung editieren.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
oh cool klappt prima
macht vorallem sin in den profilen wenn es erst ein -
ist und dann irgend wann es bessergeworden ist dann kann man
doch nen + geben
find ich gut

Liebe Grüße
dassindwir



« 1 2 3 4 5 6 7 »
Geschlossen