Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi Leute,
ich hab gerade ein Bewertungssystem für das ntmb.de Portal geschrieben. ![]() Es ist bei Tutorials und bei Profilseiten zu sehen. Man kann positiv oder negativ bewerten. ![]() Pro Bewertung gibt es einen Punkt. Der Autor des bewertenden Tutorial oder der Eigentümer der Profilseite erhält sogar 2 Punkte, bei positiver Bewertung und bei negativer Bewertung -2 Punkte. So kann man nun Tutorial und Benutzer bewerten. ![]() Viel Spaß beim bewerten, andere Bereiche werden vielleicht auch noch mit einer Bewertung verknüpft. Edit: Seine eigenen Bereiche kann man natürlich nicht bewerten. ![]() Feedback erwünscht! Gruß Eugen <editiert am 12.09.09 um 16:33 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | dafür bekommst du doch glatt ein + |
cplaygames Punkte: 1537 | Super geworden von mir auch nen Plus ![]() edit: Dann solltest du aber Premium teurer machen <editiert am 12.09.09 um 21:01 von cplaygames> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Will ich bald auch machen. ^^
Profilseite der Benutzer wird gerade umgeschrieben. Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | was is wenn jemand 0 punkte hat und ihn 2 abgezogen werden ?
![]() <editiert am 12.09.09 um 21:35 von chrisboy> |
ntmb Admin Punkte: 13700 | ? Bitte genauer formulieren, danke.
Ja ntmb.de wird immer besser. ^^ Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
cplaygames Punkte: 1537 | Ich glaube er meint das wenn man 0 Punkte hat und dan eine schlechte Bewertung bekommt, ob man dan -2 Punkte hat |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja negative Bewertung -2 Punkte, positiv +2 Punkte.
Edit: Eigentlich hab ich das doch im Eröffnungsbeitrag erwähnt... :-/ Gruß Eugen <editiert am 12.09.09 um 22:43 von ntmb> Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | so meine ich das nicht. Wenn ich auf meinem Konto 0 Punkte habe (für Premium) und eine schlechte Bewertung bekomme (-2) kann mir da was von den 0 punkten was abgezogen werden ? |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Ja man kann negative Punkte haben. ^^
Gruß Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft