ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neue Updates? - Seite 4

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ich finde das es gut ausschaut und denke auch für die einstellungen direkt ist es so besser und man findet es schneller.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht^^

Dacht zuerst ich hätte mich verklickt, die Optik kam mir so fremd aber doch bekannt vor!

Eins würd ich aber ändern, undzwar das mit den Top-Mitgliedern. Das regt bestimmte Leute nur wieder zum spammen an. Da könnten ja lieber die positiven User hin die wir vielleicht bald "bewerten" könnten Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
"gewöhnungsbedürftig"
ja das würde ich auch sagen aber das ist ja immer so wenn
etwas umgestellt wird
man blickt aber schnell durch
und es sieht auch ganz gut aus

mit den top-mitglieder das sehe ich wie snk
das heizt den einen oder anderen nur an
schnell viel und vor allem sinnlos zu schreiben um den highscor zu brechen

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Es gibt nun einen neuen BB-Code, diesen wollte ich schon seit längerem einbauen, nun hab ich es endlich gemacht. ^^

Der BB-Code sieht folgendermaßen aus: [title]Mein xy−Titel[/title]
Vorschau:

Mein xy-Titel


Der BB-Code ist auch gedacht für Tutorials.

Der Editor zum BB-Code usw. muss von mir noch umgeschrieben werden, dies ist mir bewusst, aber es kann noch etwas daueren bis ich mich darum kümmern werde.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


snk



Punkte: 3447
Kannst Du dann bitte auch die Funktion einbauen das man eine Textstelle markiert und beim Klick auf das gewünschte BB-Code Symbol automatisch die Markierung in BB gesetzt wird?

Bisher wird dann ja immer nur am Ende des Textes der Code eingefügt und man muss ihn an die entsprechende Stelle kopieren...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
« 1 2 3 4 »
Geschlossen