ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neue Updates? - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja leider gibt es noch keine löschfunktion Smily NR:9
LEIDER gr*

Das mit dem KArma sollte dann so laufen dass zum anfang nur die Mods Karma vergeben können und mann sieht ja danna uch ob nen Beitrag gut war oder nicht.

Bzw der starter des Treads sollte nur Karma vergeben können wenn die hilfe I.O. war.
Außerdem sollten dann die Leute die das Karma bekommen haben sich beschweren können und die Mods dann auch nachschauen ob es richtig oder falsch bewertet wurde. So würde das mit der Falschbewertung rausfallen.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Deutschland



Punkte: 2699
ja das wär auch ne idee.... fänd ich schon gut

aber skepsis bleibt immer etwas übrig. Warum? Weiß nicht. aber vielleicht liegts daran dass ich manchmal etwas zu weit denke und zu kritisch bin.......



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
egal was man macht die richtig perfekte lösung wird es nicht geben
wenn man so will kann man überall vor und nachteile suchen und auch finden

ich finde die idee von zerfleicher mit dem karma nicht schlecht

einzige bedingung finde ich sollte dann aber mindestens sein das nur diejenigen voten dürfen die erstens schon ne weile dabei sind
dann aber auch aktiv sind hier im forum so denke ich das man die gefälligkeits vots zumindestden minimieren kann
ganz aus schließen lässt sich das nie
aber wenn es dadurch weniger spammer gibt ist doch schon was gewonnen

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich hab eine innovative Idee Smily NR:8

Diese habe ich mir eine längere zeit überlegt und werde diese sobalt wie möglich umsetzen.

Leider hat es (noch) nichts mit der Bewertung der Mitglieder zu tun (hab aber da auch schon einige Ideen). Für die Löschung der Spamerei muss ich mir auch nocht etwas genauer Gedanken machen.

Weitere Angabe möchtige ich an der Stelle nicht machen, es hat aber was mit der Startseite und mit dem Homepage Tools zu tun usw....

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Deutschland



Punkte: 2699
Klingt Spannend. Naja ich werd mich wohl Überraschen lassen müssen

Naja man könnte vielleicht spekulieren, dass würde einem aber auch nicht weiter bringen also schön geduldig warten *wart* Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich hatte so eben etwas Zeit. Smily NR:8

Die Löschung hab ich nun folgendermaßen bis jetzt umgesetzt (noch nicht online):
In jedem Thema können die Beitrage durch Supermods zum Löschen markiert werden, außer der Erste. Dies funktioniert soweit ohne Probleme. ^^
Die Punkte beim betroffenden User werden abgezogen, Beitragsanzahl ebenso.
Im Forum wird die Beitragsanzahl zum Thema und auch bei der jeweiligen Kategorie angepasst.

Beiträge die als gelöscht markiert wurden, können auch wieder zurück gesetzt werden, hierbei werden alle vorzeitigen Abänderungen wieder rückgängig gemacht.

Für die Bereinigung der gelöschten Beiträge habe ich mir auch schon etwas überlegt.

Natürlich ist auch die Löschmarkierung für Themen noch geplant.

Weitere Angaben folgen evtl. noch.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


erzgebirgler2



Punkte: 1365
das klingt gut da hört das gespämme villeicht mal auf Smily NR:2



snk



Punkte: 3447
Zu der Sache mit dem "Karma"....

Ansich find ichs ne gute Idee - aber ich würds dann nicht sooooo weit treiben^^ Es würde doch schon reichen wenn die Mods diese Leute die positiv auffallen mit einem "Plus", und im anderen Fall natürlich mit "Minus" bewerten könnten.

Ein Plus könnte zusätzlich irgendwas zwischen 25 und 50 Punkte auf das Konto bringen (entspricht so 5-7 Tage Premium).

Ein Minus würde (falls bei dem User vorhanden) Premium sofort einstellen und für eine Woche sperren und 25-50 Punkte abzug geben.

Denn eigentlich spammen die Leute doch nur aus einem einzigen Grund: Punkte für PREMIUM^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Habbohigh



Punkte: 112
Aha.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Abend.

Ich hab nun entlich das erste kleine Päckchen für die Supermods und mich fertiggestellt.

Ihr könnt nun Beiträge zum Löschen markieren, dies könnt ihr auch logischerweiser auch wiederrufen. Themen, wo Beiträge vorhanden sind, die zum Löschen markiert wurden, sind leicht erkennbar. Man kann dann auf ein Icon klicken um sich bei einem Thema, die zum Löschen markierten Beiträge anzeigen lassen, dort kann man die Handlung wiederrufen.

Punkte und die Beitragsanzahl wird logischerweise abgezogen, bzw. zurückgesetzt beim Wiederrufen.

Themen, wo der letzte Eintrag älter als ein Monat ist und gesperrt sind, können nicht verschoben oder entsperrt werden. Ab diesen Zeitraum befinden sich diese Themen, sozusagen im Archiv.

Die Beiträge, die zum Löschen markiert wurden, werden erst dann gelöscht, wenn sich das Thema im Archiv befindet, dies hab ich leider nocht nicht eingebaut, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion, ist halt ein bisschen mehr Müll in der Datenbank. Smily NR:7

Ich hab probiert die Bedienung davon so leicht wie möglich zu gestalten, hoffe dass es euch so passt. Smily NR:8

Feedback von SuperMods, vielleicht auch von anderen Smily NR:2 erwünscht. ^^

Für Themen wird auch noch etwas folgen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
Geschlossen