Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja und wen einem es sonst nicht aufgefallen ist
wo ein name drin vor kommt aber dann hört man den namen über all <editiert am 28.11.08 um 23:28> Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Naja das ist mir so auch aufgefallen und habe es ihr ja immer gesgat. Vorallem ist es krass wieviele Lieder es mit dem Namen gibt. Einfach mal bei googel suchen dann wist ihr was ich meine ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | da brauche ich nicht googlen ![]() also beim nägsten mal ne freundin mit nem selteneren namen suchen ![]() ![]() Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | hi!
schön das du spass hattest ! das ist sehr wichtig, denn so wirst du von allem negativen abgelenkt. versuche dich mit schönen sachen abzulenken und wenn es nur mit renovieren ist. geniesse diese momente und du wirst merken das manches in den hintergrund rückt. ich wünsche dir diese schönen momente weil ich dich nur zu gut verstehen kann. Also kopf hoch und gehe mit erhobenen hauptes durch den alltag. ich habe mit DASSINDWIR mein glück wieder gefunden und warum soll dir das mit einem neuen partner nicht auch so gehen. ich wünsche dir einen schönen abend gruss shank |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Wie gesagt. Ich hoffe einfach nur das es mir mal besser gehen wird. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | du darfst dich nicht zu sehr darauf versteifen wann es entlich
besser wird lass es einfach auf dich zu kommen dann wird das schon von ganz alleine Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | das sehe ich auch so. das kommt ganz von alleine.
es kann dir sogar passieren das du es zuerst gar nicht merkst. gruss shank |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Habe von heute früh um 8 bis eben gearbeitet und mir gehts sowas von geilo.
Habe zwar urst viel nachgedacht und mir vorwürfe gamcht aber auch daran gedacht was sie eigendlich weggeschmissen hat und das man mich so lieben muss wie ich bin. Denke auch das viele Frauen nen Romantischen Kerl wollen und ich bin einer davon ![]() Kann es sogar beweisen ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Schon hammer wie lang das Thema schon geworden ist.
Ich denke das du dich schnell davon erholen wirst. Stürz dich aber nicht zu sehr in die Arbeit ![]() Wie heisst es nochmal? Wer nicht will, der hat schon! ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Was fürn geiler Spruch ![]() Wollte damit nicht sagen das ich denke das ich über sie hinweg bin. Wollte damit nur sagen das ich halt etwas besser klar komme. Ja das Thema ist echt lang geworden. Aber so ist wenigsten hilfe für mich da und Komunikation auch. Hilft echt weiter wenn man mal hört was außenstehende so meinen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |