Autor | Text |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hoffe ich auch. Weiß teilweise garnicht mehr was ich machen soll und nochnichtmal Counterstrike lenkt mich ab ![]() Das mit den großschnautzen kenn ich ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | wan es besser wird kann ich dir nicht sagen
den das weiß ich nicht jeder ist ja da anders aber wen es dir am tage schon besser geht dann bist du ja schon auf einenm guten weg Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Na besser gehen tut es miur nur wenn ich was zu tun habe.
Morgen sitze ich den ganzen tag im Auto und da wirds wieder scheiße werden denkeich mal. Muss nach Bremen vom Bund aus und nen Fahrzeug wegbringen und naja mal schauen wie krass es wird. Meist fahr ich so auch mal mit dem Audo weg um einfach mal nachzudenken. Mein Auto ist mir auch sehr wichtig da es irgendwie immer zu mir hält und mich noch nie in den 2 Jahren wo ich es habe, im stich gelassen hat und es ist baujahr 96. Das heist ja schon was ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ![]() ich auch ne bessondere beziehung ![]() na ja aber beim fahren mußt dich ja auch auf den verker konzentriren das schafst du schon Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das mit dem Verkehr ist ja routine, irgendwann weiß man halt was man macht ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | na ja aber grade die rotine
ist es wo durch die meisten unfälle passiren also sollte man denoch gut acht geben und selbst wen es dir heute nicht so gut gegangen sein sollte wird das aber schnell wieder ok sein Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Der Tag war mal so fürn Arsch ![]() ![]() Dann zum Mittag hat nen Kumpel über ICQ getextet was mit meiner Freundin los ist warum die sich inner Disse mit sonem Eckelhaften Typen rumbeist ![]() Hab eihm dann gesgat das es ihr heuer LOVER ist und er war mal voll aus dem Haus, weil der richtig ekelhaft sein soll ![]() Hab ihn noch nicht gesehen aber bin dabei herauszufinden wie der heist und irgendwie mal nen Bild bekommen. Bin immer mehr der festen überzeugung das sie es nur tut um mir weh zu tun und dadurch den ersten genommen hat den sie gekriegt hat ![]() Hatte ja zu mir gesagt gehabt das es ehr freundschaftlich ist die Bezihung Versteh nun mal einer die Frauen. Achja bin gerade dabei nen Video zu machen und wenn des dann fertig ist könnt ihr ja auchmal euren Senf dazugeben. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das so ein tag total öde ist kann ich mir gut vorstellen
ich glaube das verstehen zwischen mann und frau war schon immer schwer und wierd auch so bleiben ich verstehe auch nicht immer die männer was deine freundin mit einem will der angeblich total ekelig ist mh... erst mal könnte das ja im auge des betrachters liegen dann was hilft es dir zu wissern wie er heißt was fürn bild willst du dir den machen das bringt dich doch nicht weiter freuntschaftliche beziehung und dann wie du sagst rumbeist das gibt es nicht ich denke das deine ex freundin nicht weiß was sie eigentlich will einerseits hat sie gesagt es ist schluß und denoch macht sie dir mit solchen aussagen hoffnug mit anderen worten sie versucht sich ein hintertürchen auf zu halten wen das mit dem neune nicht klappt kann sie ja zurück kommen und das ist nicht richtig und du solltest dir für sowas zu schade sein den sowas geht nie gut sie würde bei jeder gelegenheit wieder davon renne <editiert am 01.12.08 um 21:48 von dassindwir> Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | kann dir doch ganz egal sein
je ekiliger um so besser, scheint ja ein richtiger abstieg zu sein sie scheint einfach nur so eine gehirnampotirte nudel zu sein sei doch froh das du sie los bist wen sie mit dem nägst bessten rum macht einfach nur ekelig |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Will einfach nur wissen wie er aussiht da ich ja immer höre das er mal nen häßlicher kunde sein soll und ich ihn noch nicht gesehen habe. ABer finde auch komisch das der nie auf Partybildern zu sehen ist.
Schau mir ja immer an was so am Wochenende los war und wer so alles inner Disse war und sie seh ich ja öfters auf Bildern nur nicht mit ihm. Wenn sie sich nen Hintertürchen aufhalten will dann bitte! Bin ich bei. Sollte sie mich dann wegen einem Sitzen lassen weiß ich woran ich war und komme evtl besser drauf klar ![]() Habe eben noch mit nem Kumpel per ICQ getextet und er war so der ansicht das sie einfach angst hat das es so wird wie früher und einfach mit ihm auf andere gedanken kommen will und sehen will das sie mir wichtig ist. Wobei ich ihr es ja bisher immer gezeigt habe wo und wie ich nur konnte. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |