Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich weiß alles scheiße
du könntest vieleicht noch mal zu ihr gehn und ihr sagen das du einen eindeutige entscheidung haben willst entweder ja oder nein und wen sie nein sagt das du sie dann in ruhe lässt aber dann mußt du dich mit der antwort zufriden geben auch wenn es schwer ist ach man tust mir echt leit liebeskummer ist echter mist Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Davor habe ich aber ansgt also das sie nein sagt ![]() Werde noch bissel abwarten und hoffen das sie sich Meldet aber auch versuchen mit dem nein klar zu kommen. Habe auch was von ihrem ex gehört das er mal garnicht so nen hüpscher sein soll und nicht zu ihr past. Ich denke das sie halt nur jemanden brauchte damit sie nicht allein ist da ihr vater in berlin wohnt und ihre schwester in der Schweiz Die mutter ist vor vielen Jahren gestorben und sie ist nun immer in MD oder in Stendal halt am Wochenende. Werde auf jedanfall versuchen das ich bald keinen schmerz mehr habe nur weiß ich mal garnicht ob ich es schaffe da ich überhaupt keine Kraft habe und auch keinen der so im mom für mich da ist ![]() Weiß nicht warum nur alle Leude hier weg gegangen sind und kaum noch gute Leute da sind mit dennen man auch mal was machen will . Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | hi !
es scheint dir echt scheisse zu gehn. warum hast du denn das getan mit ner anderen zu poppen. mann fühlt sich danach nicht besser. weiss ich aus eigenen erfahrungen, das habe ich dir auch gesagt, erstmal alles ruhig angehen lassen. Sex mit dem Partner ist das sahnestück. ich finde sex macht keine beziehung aus. auch die aussage guter sex gute beziehung stimmt so auch nicht. ich hatte langejahre eine bekannte der sex war bombastisch aber die beziehung eine katastrophe weil das zusammen leben nicht funktionierte im alltag. und sex hat nicht unbedingt was mit liebe zutun. für mich habe ich festgestellt das mir der sex in einer beziehung viel mehr spass macht. das einzige was für dich bleibt ist, auf eine eindeutige aussage zu drengen was nicht das klügste ist oder sie jetzt einfach in ruhe zulassen. wobei ich das zweite für das beste halte um einfach den kopf frei zubekommen. es nützt jetzt auch nicht gott oder sonst irgendjemand dafür verantwortlich zumachen. du trägst da die verantwortung. auch sich in wilde bettgeschichten zu stürzen wird dir nicht helfen. das ist nur der moment wo du kommst. danach ist die lehre wieder da weil einfach was fehlt. um dich auf solche sache einlassen zukönnen muss erstmal dein herz zuruhe gekommen sein. solange das so ist tut das einfach nur alles weh. wünsche dir einen schönen abend gruss shank <editiert am 24.11.08 um 20:02> |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das du angst hast wen sie nein sagt
kann ich mir vorstellen aber so wie es jetzt ist ist das doch auch keine lösung wen du sicher weißt woran du bist dann geht es dir besser sicher wen sie nein sagt gehts dir erst mal richtig beschissen aber du weißt wo ran du bist und dann wird es doch auch leichter Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ![]() Weiß einfach nicht was i machen soll. Alles scheiße! War auch so das wo wir auseinander sind das ich einfach wieder mit ihr zusammen sein wollte aber es einfach nicht ging. Weiß nicht warum aber das war ein wechsel im minutentakt. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja das ist alles nicht einfach
die liebe ist so das kompliziertest was es gibt grade den menschen die man am meisten mag tut man am häufigsten weh und die sind es auch die einem am größten verletzen können gerecht ist das nicht und oft passen in sachen liebe herz und kopf nicht zusammen aber was du machen kannst ich weiß es nicht außer das du sie eben um eine klare antwort bittest und das ohne aufschup was du dann machst wen sie nein sagt ja... das ist schwer den es zu ahnen oder zu wissen sind zwei paar schuhe den bei einer klaren antwort hat man die gewissheit aber man weiß dann ja woran man ist und kann sich weitere mühe sparen auch wen es schwer fällt ein nein zu akzeptieren aber damit kann man doch sicher besser umgehen als so in der schwebe sein nicht zu wissen was jetzt ist und nur zu hoffen aber nichts passiert oder nicht Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja das ist wohl leider so ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | du mußt das ja auch nicht sofort machen
aber um karheit zu haben solltest du es dann irgend wan machen wen sie nicht kommt Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Werde ich auf jedenfall dann machen wenn ich die kraft dazu habe und bis dahin hate sie zeit sich zu melden.
Sie hat auch gesgat das sie gerne irgendwann ne gute freundschaft mit mir haben kann aber ich habe ihr auch gesagt das ich das nicht kann, nicht nach der zeit und so sehr wie ich sie geliebt habe werrde ich es wohl auch nicht können Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | son scheiß deal
der taugt doch nichts wen man jemanden leibt dann ne gute freundschaft so was können meiner meinung nur menschen vorschlagen die nicht wirklich geliebt haben das du das nicht kannst verstehe ich könnte ich auch nicht "wir können ja gute freunde bleiben" ist der dümmste spruch den man bringen kann wen man schluß macht Liebe Grüße
dassindwir |