Autor | Text |
shank67 Punkte: 554 | was DASSINDWIR geschrieben hat kann ich nur unterstreichen !!!!
,Bei mir war das alles noch viel komplizierter und extemer aber das sagt jeder von sich .ich hatte auch so eine trennung hinter mir, und dadurch das ich mich gleich in die nächste beziehnung gestürzt habe, hat sich diese trennung wie ein roter faden durch mein ganzes leben gezogen. ich habe einen ganz grossen fehler begangen, mich gleich ins nächste gestürzt und das endete in der nächsten katstrophe, weil ich mir nicht die zeit nahm, alles zu verarbeiten damit abzuschliessen und auch zu trauern, zu weinen. ein patentrezept gibt es nicht, weil jeder mensch ein unikat ist. aber eins ist wichtig, zu ruhen zukommen sein leben für sich ganz alleine zu planen, auch mal ganz egoistisch zu sein und zu sagen : ich tue jetzt das was mir ganz persönlich gut tut. das verarbeiten braucht halt zeit und nimm sie dir. begebe dich unter menschen bei den du dich wohl fühlst, die dich verstehen, wo du sein kannst wie du bist ohne dich verstellen zu müssen. Du wirst sehen, irgendwann wirst du daran zurück denken und sagen: mensch! wie konnte ich mir so ein kopf machen! war der mensch es wert das man um ihn trauert? denn für dich wartet bestimmt ein mensch der dich wirklich liebt und der mit dir durch dick und dünn geht. ach eins noch ! für seinen partner da zu sein ist richtig und wichtig aber sich selbst auf zugeben ist nicht gut, denn der gegenüber hält das dann für selbst verständlich und so darf eine beziehung nicht sein. du bist noch sehr jung. ich denke du wirst mit der zeit lernen das richtige mittelmaß zu finden. ich habe da auch erst lernen müssen und dieser prozess wird nie aufhören den jeder macht seine erfahrungen. Wichtig !!!!! Nicht kopf in den sand, sondern mit erhobenem Haupt weiter machen und sich nicht von so einem menschen runter ziehen lassen, egal wie wichtig einem der mensch erscheint. ein mensch der sich von einem trennt legt keinen wert auf seine anwesenheit sondern will seine ruhe und auch das muss man akzeptieren. das sind harte worte aber ich denke du weisst wie ich das meine. ich möchte das du verstehst das du jetzt die einmalige chance bekommt neuanzufangen und so deine lebenssituation zuverbessern. betrachte das mal aus dem blickwinkel!! du kannst jetzt sagen: ich kann jetzt das tuen was ich möchte ohne jemand anderen fragen zu müssen. ich tue mir jetzt für mich alleine was gutes!!! sind das nicht super aussichten !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss shank |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Das krasse war auch das sie zu mir miente wo wir nicht mehr zusammen waren aber dennnoch sex hatten das sie nicht einfach nur hinhalten will bis ich was neues habe aber genau das was sie nicht wollte tat sie mit mir und ich habe ihr trotzdem wir auseinander waren versucht zu zeigen das ich sie brauche und sie liebe. Nur konnte ich es ihr nicht sagen und habe es ihr auch nicht ins Gesicht gesagt die Zeit sondern nur wenn sie geschlafen hat habe ich sie in meine Arme genommen und gesgat das ich sie liebe.
Wo wir halt nicht mehr zusammen waren habe ich ihr eine ganzkörperölmassage gegeben und sie fand es auch urst schön aber dennoch hat sie nen neuen. Finde es halt urst scheiße das sie einfach nach so kurzer Zeit alles einfach so hinschmeißt und garnicht wirklich für mich gekämpft hat was man nach 3 Jahren eigendlich erwarten könnte ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das ist alles echt sau doof aber du bist besser dran wen du sie am bessten in ruhe läst
mach dich nicht zum depen vor ihr wen du ihr nach leufst das ist schwer aber du treibst sie eher weiter von dir weg als das du ihr näher kommst darf ich fragen wie alt sie ist Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Sie ist 20 und ich 21 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
shank67 Punkte: 554 | hi !
wie gesagt lass sie gehen dreh dich um und schau nicht zurück denn es wird dir nicht viel bringen. es war für sie wohl nur sex und keine liebe und das bringt dir auch nichts. du musst dir für sowas zuschade sein denn sex sollte der höhe punkt und besondere in einer beziehung sein. ansonsten ist es selbstbefriedigung. das ist meine persönliche einstellung dazu. ich habe es immer so gehandhabt, hat sich ein mensch von mir getrennt habe ich mich danach nicht zum sex mit der ex hinreissen lassen denn der part der mit dem herz dran hängt dem tut das nicht gut. er wird nur noch mehr verletzt und das tut doch nicht not oder!!!! geh deinen weg ohne sie. es ist besser so. der andere muss dazu bereit sein auf dich zuzugehen ist das nicht der fall ist es vorbei !!! gruss shank |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ich denke ihr beide seit noch so jung
geniest euer leben unabhängich und frei zu sein Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3443 | da stimm ich dassindwir zu - auch ich hab ewig meinen spass gehabt und die wendung in sachen beziehung kam dann irgendwann ganz von alleine^^
am anfang muss man sich eben echt sein horn abstossen - aber dann, wenn man die eine gefunden hat (die aber bei mirauch schon wieder weg ist), ist das alles kein thema mehr! Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | ja horner abstossen ist echt gut gesagt und der eine ist später damit durch und der ander schon früher
und ich denke das z.b zerfleicher und seine freundin ja schon früh zusammen waren (3 jahre das heist ie war 17 und er grade 18 ) in dieser zeit ändert man sich so stark man bekommt andere einstelungen ansichten und da kann das schon passiren das was einmal so gut zusammen gepasst hat eben nicht mehr passt und dann ist es oft besser getrennte wege zu gehen lg dassindwir Liebe Grüße
dassindwir |
shank67 Punkte: 554 | ich denke auch das man erstmal seine erfahrungen machen sollte. auch negative gehören dazu. das gehört halt mit zum leben.
ach du schaffst das schon durch die zeit vergeht der schmerz lg shank |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Jaja die Nacht war mal wieder voll geilo ![]() Schön bis Mittag durchgefeirt und was mit nach Hause genommen aber so wirklich gel war der sex leider nicht da ich nur an sie gedacht habe und naja wie gesgagt, war halt nicht wirklich so schön aber hoffe echt das es alles mal anders wird und ich wieder klar im Kopf bin Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |