Autor | Text |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das der sex nicht so prickelnt war kann ich mir vorstellen für sowas sollte man halt den kopf besser frei haben
sonst bringt sowas eher frust als lust Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Ja habe ich ja leider auch so mitbekommen ![]() Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | erfahrungen muß man eben machen ![]() lass dir einfach zeit und alles wird wieder besser werden nicht morgen oder nächste woche aber jeden tag ein stück was auch oft gut hilft ist es wen man sich etwas sucht was spaß macht ein hobby oder so das lenkt ein wenig ab man hat dann ja nicht so viel zeit nach zu denken ich habe mich dann damals erst richtig in meine ausbildung gehängt ich denke auch wen man jemanden richtig leibt dann läst man den andern ziehen wen der andere nicht so fühlt sollte man sich vielleicht sagen wen du nicht mit mir glücklich bist gebe ich dich frei damit du dein glück findest weil wen man jemanden leibt will man doch das er/sie glücklich ist Liebe Grüße
dassindwir |
snk Punkte: 3443 | Wobei ich die Methode einfach loszuziehen und was neues "aufzureissen" nicht gerade die schlechteste Variante ist - versteht mich nciht falsch, aber das steigert irgendwo das eigene Ego und sowas kann man nach einer Trennung gut gebrauchen!
Das mit dem Sex kann ich aber nicht nachvollziehen - er war sicherlich anders als Du es gewohnt bist, aber war es deswegen schlechter Sex...? Ich meine, Du hast ja mitgemacht also musst Du auch gewollt haben^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | das mit dem sich gleich was neues aufreißen
das macht doch keinen sinn wen man im kopf nicht frei ist und ist es nicht so das wen jetzt der andere sich dann was erhofft du sie aber nur zum trost nimmst dann verletzt du doch auch wieder wen das kann doch auch nicht richtig und fear sein oder nicht? ego hin oder her sollte man nicht so viel selbst bewustsein haben das man was taugt ohne gleich die nächste ins bett zu ziehen man definiert sich doch nicht allein über sex und ehrlich gesagt finde ich es amselieg (sorry wen ich das so sage) sein ego durch so was auf zu werten ich finde zwar auch das sex und liebe nicht zwingend was miteinander zu tun hat den damit beweißt man keine liebt aber nur zum trost oder ego auf bau was suchen NEIN das ist nicht fair dem anderen gegen über und sich selbst doch auch nicht den wie wie lange hält dann der EGO TRIP AN ? <editiert am 24.11.08 um 15:08> Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Naja hatte ihr gesgat das nur sex ist und mehr nicht.
Hobbys habe ich 2 neue gleich, einmal krafttraining um ausgepauert zu sein und einmal in der Woche koch ich für nen paar Freunde. Das hat mich die letzten paar Wochen gut geholfen und habe seiddem ich trainiere mich nicht mehr mit meiner Mutter in der Wolle gehabt und sehe daran auch selber das es mir das bringt was ich erwatet bzw gehoft habe. Das mit dem EGO find ich nicht so da mir sex mal wirklich was in einer bezihung beteutet hat aber leider an erster stelle stand, wobei mir das kuscheln auch wichtig war und das beisammensein und so aber leider stand sex an erster stelle was denke ich nicht mehr bei mir so sein wird da es so viel kaput gemacht hat. Also wenn sie ihre Tage hatte da war mal garnix und das war halt für mich blöde da es am Wochenende meist war und wir uns nur da gesehen haben und das fand ich urst scheiße aber habs ihr nicht gesagat und einmal habe ich sie halt betrogen gehabt aber ihr es selber gesgat da ich da nen riesen fehler gemacht hatte und sie hat ihn mir verzihen und da wuste ich einfahc mal das es die Frau fürs leben ist. Doch sie hat es einfach weggeschmissen anstat so zu kämpfen wie ich es für sie getan habe. Währe ja schon mit ner kleinen sache zufriedengewesen nur hätte das von herzen kommen müssen und ich hätte sofort mit ihr alles versucht um es diesmal besser zu machen. Doch dann war es zu spät und sie meinte ja nur das sie gekämpft hat und irgendwann nicht mehr konnte. Nach 2 Monaten und da haben wir uns auch gesehen und auch sex gehabt, also ich versteh es einfach nicht. Meine beste Freundin meinte auch zu mir das ich alles getan habe was ich konnte und das sie den nächsten schritt wenn dann machen muss(und die Mutti von meinem besten Freund meinte das gleiche) Würde so viel anders machen und habe mir auch meine Prioritäten ganz anders gesteckt und wenn ich das geld hätte würde ich noch so viel machen aber ohne gehts leider heutzutage garnicht mehr ![]() Würde einfach versuchen ne Werbung bei Pro7 oder so zu bekommen wo ich dann nen schönes VID reinstellen würde aber das kann ich mir einfach nicht leisten wobei die liebe für mich keine grenzen kennt und ich viel ausgegeben habe für sie. Habe ja die 99 rosen in ihrem Zimmer verteilt und das hat mich knapp 300 Euro gekostet aber die waren es mir einfach mal Wert und habe ihr auch gesagt das ich einfach die Liebe zu ihr nicht anders ausdrücken kann und das es eigendlich noch viel mehr hätten sein müssen. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | neue hobbys das ist doch prima
und wen du merkst das es dir hilft ist das noch besser und das ist das was ich meinet man macht was anständiges was auch lange anhält und sich im gesamten leben / umfeld auswirkt nur für sex jemandem mit nach hause nehmen ist auch ok wen es eben abgeklärt ist viele stelle den sex an erster stelle aber warum das miteinander ist doch wichtiger und wen das gut läuft kommt der sex von ganz alleine das du sie betrogen hast ist natürlich nicht gut aber menschen machen fehler das ist nun mal so wichtiger ist es seine fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen warum sie nicht kämpft mh... ja das ist schwer zu sagen ich denke einfach das sie abgeschlossen hat mit euch obwohl wie ich finde das du alles getan hast und jetzt kannst du nichts mehr tun als zu waren wie auch deine beste freundin sagt verschwende nicht deine inergi an einen menschen der es nicht würdigt was du für ihn machst Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Hatte sie nach dem essen gefragt ob sie noch etwas für mich empfindet aber dazu hat sie einfach nix gesgat und das macht mir im mom die meisten kopfzerbrechen.
Würde gerne alles vergessen was die letzte Zeit war aber so wirklich will es nicht klappen da ich so viel Sachen mit ihr in verbindung bringe und selbst beim TV glotzen ist so viel was einfach mal mein leben runterziht Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | vieleicht hat sie nichts gesagt
damit sie dir nicht noch weiter weh tut oder sie weiß es nicht diese frage kann dir nur sie beantworen ich kenn sie ja nicht aber du solltest dir nicht weiter den kopf zerbrfechen werte ihre aussage als nein damit du anfangen kannst dich damit ab zu finden das dich so vieles mit ihr verbindet ist klar in drei jahren hat man ne mänge erlebt du wirst dich immer wieder bei bestimmten dingen an sie erinnern sowas geht nie ganz weg leider man kann ja menschen nicht aus seinem gedächnis und leben streichen man kann nur lernen mit um zu gehen und irgend wan tut es auch nicht mehr so weh das ist hart klar aber es gibt halt leider kein patent rezept für liebeskummer Liebe Grüße
dassindwir |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | Problem ist das ichg es als eine JA gedeutet habe da sie ja sonst um es einfüralle mal zu machen ja hätte sagen können das da nix mehr ist.
Ich versteh einfach die Welt nicht mehr und ich weiß auch das es keinen Gott gibt, weil er hätte sowas nicht zugelassen das wir so auseinander gehen ![]() Klingt vieleicht bescheuert aber so seh ich das im mom. Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |