ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

News zu aktuellen Anlässen - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hallo,

ich hab mich gerade vorhin durch alle neuen Threads durchnavigiert.

Einige Thread habe ich gesperrt.

als Moderator kann man leider keinen Thread editieren, sondern nur verschieben und sperren.

Das editieren kann zu Zeit leider nur ich.

Ich glaube wenn ich Zeit habe, dann werde ich mal gucken, wie ich es am besten umsetzen könnte, das mit der Rechteverwaltung und ich müsste Zerfleischer noch als Mod setzen. Bei meinem richtigen Rechner müsste ich mir allerdings noch einen Wlan-Stick kaufen, da dort ist die offline-Page drauf.

Vielleicht werde ich noch einige Sicherheitsabfragen und auch vielleicht eine Löschfunktion fürs Forum einbauen.

Und auch vielleicht eine allgemeine Löschhfunktion für Accounts, aber dass wird wohl noch etwas dauern, da alles miteinnander verknüpft ist....


Ich hofe das in der Zeit wo ich kein Internet hatte, niemand zu stark gelitten hat Smily NR:7

Naja wie gesagt, wenn ich Zeit habe, werde ich mich mal genauer drum kümmern.

mfg Eugen


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
...wie wäre es mit einem intern berreich only mods/admins sonst eine top idde Smily NR:8

lg


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja sniper an sich ne gute Idee nur können sich die Mods auch per PN verständigen Smily NR:8 so viele sind es ja nicht.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
hihi^^ wollt ntmb halt was arbeit geben Smily NR:7 Spielverderber^^ (ICQ GIBS AUCH!)


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


snk



Punkte: 3447
Schön Dich aber endlich wieder zu haben Eugen^^

Da auch Denis seit einiger Zeit nicht On war ist hier einiges aus dem Ruder gelaufen - aber das wird sich doch jetz sicher wieder geben...

Ich will wieder das freundliche und kompetente Forum zurück und nicht in jedem 2. oder 3. Topic nur die Diskussionen lesen -.-

Also auf eine ruhige Zukunft Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


ntmb
Admin



Punkte: 13700
So, dann schreiben wir mal. Smily NR:8

Ich hab mir vorgenommen neue Sachen fürs Forum zu schreiben und auch andere Bereiche, ja ich weiß es gibt noch viel zu tun. (zu viel ^^)

Aufjedenfall gibt es nun Moderatoren und Globale-Moderatoren (Gibts eigentlich schon länger, aber ich hab es mal so genannt). Das mit dem Globalen-Moderatoren gibt es im Forum-Index zu sehen.

Ich bastell gerade noch an Super-Moderator (eigentlich fertig). Diese können noch zusetzlich Beiträge editieren. Smily NR:8 Und es wird ein Verlauf von den Änderungen gespeichert. Ich bin auch am überlegen, ob ich die Funktion einbauen soll, Beiträge zu löschen, prinzipell hab ich schon Ideen dafür, aber naja....

Wie würde es euch gefallen, dass ich die Funktion "Tutorial Änderung beantragen" einbauen würde?

Ich wollte auch noch einige Sicherheitsmechanismen einbauen, wie würdet ihr es finden, wenn ich für die Dienste eine Limitierung der Einträge pro Stunde einbauen würde oder auch andere auf Bereiche, wie Forum usw....?


Ich hoffe, dass einige eine Meinung dazu posten Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
stunden limet fürs forum kommt darauf an wen man nur posten kann wen zwischen seinem beitrag mintestens ein anderer da zwischen ist ist das sicherlich gut danist es für diepunkte jäger schwerer

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Diese Funktion ist schon eingebaut, sogar seit längerer Zeit Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
daas war mir nicht aufgefallen wei
cih die edit fungzione gleichnutze wen noch kein weiter beitrag da steht
mh wie hattest das den genau mit dem limetge meint
ich persönlich denke das das 5min limet reicht

ach funkzion tutorials ändern /edit finde ich gut

<editiert am 23.11.08 um 18:34>

Liebe Grüße
dassindwir





ntmb
Admin



Punkte: 13700
Forum erstellung ist auf 2 min gesetzt, aber ich denke, dass ich es höher setzen werde....

Was ich noch einbauen werde, ist eine Tutorial-Abteilung für ntmb.de, also wo man Anleitungen zu ntmb.de schreiben kann.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 3 4 »
Geschlossen