ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

News zu aktuellen Anlässen - Seite 4

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
meine meinung
wer sich in so einer weise äußern sollte gleich gespert werden
den für solche ausagen gibt es keine entschuldigung

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Es kommt ja immer auf die art und weise an wie man es schreibt. Wenn einer halt etwas meint und ganz anders schreibt so ist es auch nicht richtig ihn gleich zu sperren. Sollte es jedoch offensichtlich sein so wird das auch geschehen denke ich.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
bei rassistischen aussagen gibt es meiner meinung nach keine entschuldigung

Liebe Grüße
dassindwir





shank67



Punkte: 562
Ich finde das es wirklich drauf ankommt wie das geschrieben ist und wie es gemeint ist aber grundsätzlich sollte man sowie so mit solchem geschreibe vorsichtig sein weil es falsch verstanden werden kann. Ich persönlich verkneife mir solche aussagen damit ich erst gar nicht falsch verstanden werden kann, ausserdem haben solche aussagen hier gar nichts zu suchen

« 1 2 3 4 »
Geschlossen