ForumübersichtOff-Topic

Handy Internet - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Nimm host europ Smily NR:8
Könnte ich dir ja anbieten aber denke mal ist besser wenn du da mal Eugen fragst Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
host europ
hmm.
gute idee
aber es ist erst in nem halben jahr so weit Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Gut kannst dich dann ja bei mir melden wenn du magst, ich würde dann Provision kriegen, wenn ich dich werben würde. ^^ THX

Verdammt ich mag keine Providerwechsel, ich sitze zu Hause ohne Internet Smily NR:9
Aber ich denke das ich vielleicht bis Ende dieser Woche, oder maximal nächste Woche zu Hause wieder Internet habe.

mfg Eugen


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Och Eugen du armer Smily NR:9
Ich liegeim Krankenhaus und habe internet und freu mich auf zu Hause da ich da auch internet habe und das sogar schneller und CS funt


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
oh...
im kh da wünsche ich mal gute besserung und das du dald wieder zu hause
bist
lg ins krankenhaus

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
jo bin dienstag rein
gestern aufgeschnitten und werde heude irgendwann von meiner Kompani abgeholt und bin dann wieder nen paar wochen zu hause.
Hab bisher schon über 3 Monate geschaft zu Hause zu sein Smily NR:2 hehehe


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Oeckchen



Punkte: 1251
1. Wenn man ein .de, .com oder anderen Domain erstellen möchte dann muss man die Scheiss erstellungs Gebühren bezahlen. Auf www.cabanova.de braucht ihr keine erstellungs Gebühr bezahlen. Ein Domain für spätere Zeit Reservieren lassen ist auch möglich. 2. Im Krankenhaus ist langweilig vor allem wenn da kein Internet gibt. Ich war mal für 3 Tage im Krankenhaus weil ich in der Klasse umgekippt bin.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
aufschneiden klingt nicht gut aber wen schon wieder nach hause darfst dann geht es ja noch Smily NR:2

3 tage kh das hält man wohl aus da gibt es schlimmeres
z.b 6 wochen drin und davon 3 wochen nicht aufstehen

Liebe Grüße
dassindwir





Oeckchen



Punkte: 1251
Da hast du recht. 3 Tage Krankenhaus war für mich Schlimm genug. Man kann nur Fernsehen Kucken und mit dem Bett Nachbarn Reden. Ich bin mitten im Unterricht in der 2 Std. Umgekippt.

« 1 2 »
Geschlossen