ForumübersichtOff-Topic

Handy Internet - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Oeckchen



Punkte: 1251
Ich probiere dass Internet auf den Handy aus und die seite www.ntmb.de ist gut zu ereichen. Übersichtlicher wird es mit den Internet Explorer für Handy Opera Mini was ihr Kostenlos unter wap.blau.de runterladen könnt. Kostenlose Handy Spiele wo am Anfang und Ende des Spiels werbung angezeigt wird könnt ihr unter wap.simyo.de runterladen. Kosten bei den Discounter Prepaid Karten fürs Internet: über E-Plus Netz Blau, Aldi Talk und Simyo und in O2 Netz Fonic 0,24 euro MB. E-Plus Zensation (Vertrag) 0,12 euro je 20 kb (1MB = 6,00 euro) Bild- und RTL Mobile ist dass Internet Kostenlos. Vodafone CallYa Internet Flat Option (Unbegrenz Surfen) 1. Monat Kostenlos dann 14.95 Euro Monat jederzeit Kündbar Buchung unter 22999 (Kostenlos) im Menu 2 dann 1 drücken und Ansage folgen. Flat Option fürs Handy Internet Buchung Kostenlos. Die seiten sind auf Handy kleiner 1 Internet seite z.B. www.ntmb.de ist ca. Zwischen 20 - 30 KB gross. 1024 KB = 1 MB viel spass beim surfen.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ich kanns umsomst machen Smily NR:8
zahle 10 euro im Monat und habe internetflat Smily NR:8

OGO sag ich da nur, gibts bei 1&1


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
1und1

kann ich überhaupt nicht empfehlen
hatte/habe mit dem verein nur riesen ärger
angefangen bei nicht funkzioniremden dsl bis hin zur teuren hotline

kosten der hotline 0,91€ die minute
die man dann anrufen muß
sind lepische 140€ für draufgegangen

und kündigung innerhalb der rücktritszeit wird schlicht ignoriert

das beste ist das eine beraterin mich mit den worten "schau mal kurz"
ganze 55 minuten in die warteschleife setzte

dann wird z.b eine 6000 dsl leitung zugesichert und es kommen nur 3000 dsl an


Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Na sowas macht man auch nihct bei 1&1 Smily NR:8
Halt nur das OGO was ich habe ist von dennen und wenn du die Kündigung schreibst in der frist so hast du auch ein Datum und kannst im Notfall dagegen klagen und die müssen dann die kosten blechen Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
und das wart 1&1?
So was schreckliches hab ich noch nie gehört!



Oeckchen



Punkte: 1251
Telekom ist noch schlimmer kuckt euch mal die Preise von T-Mobile an. Internet für I-Phone kostet 60 € Monat und bei E-Plus 25€ Monat oder dir Teuren Praipag Tarifen oder die haben versteckte kosten.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Jeder Anbieter hat seine Vor und Nachteile, 1und1 ist realtiv günstig aber der Service lässt manchmal zu wünschen übrig, aber die bauen da kräftig aus.
T-Com ist vielleicht etwas teurer, aber dafür hat man Qualität und Leistung.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


molin



Punkte: 4049
Ja so ist das halt: da wollen manche dann superschlau sein und nehmen einen Superbilligtarif beim möglichst billigen Anbieter - und gucken dann später in die Röhre, wenn nichts richtig funktioniert.
Oder auch: mancher ist nicht mal in der Lage, eine Bedienungsanleitung oder einen Vertrag inhaltich sachgerecht zu erfassen, dann bleibt es gar nicht aus, wenn als Folge defizitären Sprachlevels Userfehler verursacht werden. Die dann natürlich grundsätzlich auf den Anbieter geschoben werden...



npage-club



Punkte: 1515
Ich hab mir mal vor, eine .de Domain zu besorgen, da nehme ich 1&1



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
1&1

klar gehe ich/wir dagegen an so was ist ja an dreistigkeit kaum zu überbieten aber den ärger habe erst mal ich und dann ist man stinke sauer auf so eien verein

@molin
auch wen man das kleingedruckte 20x liest und immer wieder genau nach vertragsbedingungen fragt
schützt das nicht gegen ignorants

was 1&1 da abzieht ist einfach der hammer und mittlerweile habe ich von mehreren anderen gehört die die gleichen probleme haben

und 1&1 ist nicht mal das günstigste

zur domain von 1&1 kann ich nur abraten aber das muß jeder selber wissen !

Liebe Grüße
dassindwir



« 1 2 »
Geschlossen