ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neues Layout ist online - Seite 4

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4735
Er könnte sich auch an die Blumen erinnert haben, weil du ja auch Pflanden bei der.org Domain im Header hast.



Hurricane



Punkte: 2144
Hmm,

ne ^^ die kannte ich da noch nicht ^^

Mfg Michi



B4ckflip



Punkte: 4735
okey Smily NR:8
Aber ich kann mich nicht an Blumen erinnern Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13700
So,

ich glaube ich hab es gefunden. Smily NR:8

Also ich denke mal das es sich dabei um dieses Bild handelt, es war mal ein Teil des Headers und war dort recht untergebracht.

www.ntmb.org/header_alt.jpg

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Hurricane



Punkte: 2144
Jap genau ich glaub das wars...

hmm naja kp wie ich auf gelb gekommen bin ^^

Mfg Michi



B4ckflip



Punkte: 4735
Mhh, für mich ist das Rasen, keine BLumen Smily NR:8



Hurricane



Punkte: 2144
Jaaa..schon klar für mich auch ^^

wie gesagt kp wie ich darauf gekommen bin ^^

Mfg Michi



Sun



Punkte: 31
Mir gefällt das neue Layout besser als das alte. Der Blau-Weiß Übergang bei den Eingabefeldern sieht super aus und mit den kleinen Icons bei den Tools macht alles gleich noch mehr Spaß! Smily NR:6



hendrikb



Punkte: 222
Das neue Layout gefällt mir echt gut !



molin



Punkte: 4049
Es ist sowieso sehr schön, dass du hier immer was tust. Alle paar Monate machts du das schöner und besser, und auch jetzt wieder: sieht klasse aus!

« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen