ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neues Layout ist online - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

ich habe seit einiger Zeit an einem neuen Layout gebastelt, dieses ist jetzt entlich online. Diesmal sind die Farben lebendiger, ich hoffe das es nicht zu bund ist für euch. Smily NR:8

Die Steitenstruktur wurde auch überarbeitet.

Neue Funktionen sind dazu gekommen:
1. Mitglieder können jetzt andere Mitglieder als Freunde aufnehmen.
Hierbei wird dann eine Anfrage gestellt, worauf der andere zusagen kann oder nicht. Wenn er zusagt dann wird eine Freundschaft aufgebaut und man wird dann im jeweiligen anderen Profil als Freund dargestellt. Man kann auch ohne Probleme die Freundschaft jederzeit wieder aufheben. Smily NR:4
2. Mitglieder online Anzeige:
Hier werden alle Mitglieder angezeigt die online sind, Freunde werden hervorgehoben mit einen Plus vor der Landesflagge.

Der Service Center ist leider noch nicht überarbeitet, dies wird noch etwas dauern. Smily NR:9

Die Hauptseite ist wie gesagt fast fertig, es fehlen nur noch einige Abänderungen einzelner Unterseiten.


So jetzt würde ich gerne mal von euch hören, wie ihr das neue Layout findet, einige kennen es ja bereits schon Smily NR:7

mfg Eugen

<editiert am 04.10.07 um 10:57>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Also ich finde das neue Design Prima, das zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich und besticht durch die neue Optik.

Die neuen Features finde ich auch prima.

Was ich noch gut finden würde ist wenn du den BBCode für Center noch mit einbinden würdest...

<editiert am 04.10.07 um 19:57>



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm, du hast recht.
Ich hab es mal nun eingebaut Smily NR:7

mfg Eugen

<editiert am 04.10.07 um 21:26>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Super!!

So jetzt kann auch meine Signatur schön aussehen Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Gut,
also ich muss nur noch was anpassen, ansonsten noch viel Spaß damit Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
irgendwas läuft grad schief mit dem bbcode Smily NR:8 dem mit dickschreiben scheint es einen fehler zu geben



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Fehler müsste behoben sein.
Hab entlich herausgefunden wie ein bbcode Script richtig funktioniert.
Morgen muss ich dies noch bei den Homepage Tools einbauen und das mit dem mittig ausrichten.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Warum hast du es denn jetzt "endlich" erst herausgefunden ?

AUßerdem musst du jetzt bei ntmb.org neues Pic was das Design angeht reinmachen und die Design history vervollständigen Smily NR:7

//e: Fehler entdeckt!!!!

1.Wenn man zB auf den FOrumticker klickt oder zB auf Community des linken menus wird mein avatar automatisch durch dein "NO AVA" ausgetauscht. wenn ich dann wieder auf startseite klicke wird mein avatar wieder angezeigt

2. Unter der User Galerie ist ja der Button Partnerseiten, wenn man darauf klickt kommt man auf den bereich " Für Webmaster "



<editiert am 04.10.07 um 23:58>



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Die Fehler habe ich nun auch behoben.

Ich hatte immer irgendwie Probleme mit dem BBCode Script gehabt und zwar konnten man zum Beispiel den [b] tag nicht über mehre Zeilen verwenden.

Auf der ntmb.org ändere ich das mit dem neuen Design erst später ab, mal gucken vielleicht werde ich diese Seite auch noch überarbeiten.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Zitat:
Auf der ntmb.org ändere ich das mit dem neuen Design erst später ab, mal gucken vielleicht werde ich diese Seite auch noch überarbeiten.

Das würde ich empfehlen. Da sie Designmäßig eig. Besser sein müsste als deine eig. Projekte und ntmb.de hast deutlich besser gemacht und da musst du .org nachziehen. Die Seite hatte mir um ganz ehrlich zu sein von anfang an nicht vom Design gefallen ...


Was noch im BBCode fehlt ist der quote... wäre schön wenn du das auch noch mit einbinden würdest


Lies dir mein letzten Beitrag da nochmal durch, hast du wahrscheinlich übersehen

<editiert am 05.10.07 um 14:20>

« 1 2 3 4 5 »
Geschlossen