ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Besserungsvorschläge - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Final



Punkte: 1
Hi Eugen!
Evtl kennst du mich ja noch! Ich war an osternauch auf der Lan in Hadert!
Also ich muss leider sagen das mir das neue design überhaupt net gefällt!
Das alte fand ich richtig geil aber das hier naja... der BG mit den scanlins gefällt mir nicht und auch der header ist nicht das wahre!
Smily NR:9



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
^^jo der heade siht aus wie meine wohnung =)

voll alles zugebaut

und endscheide dich doch mal für ein design und lass es mal nen halbes jahr weil jedesmal suche ich den forumticker, weil der wiedermal nach der umstellung ganz woanders hängt



Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ja aber das Problem ist doch, das mir die Seite nicht so Benutzerfreundlich vorkommt, und deshalb bin immer am herum experementieren, um dies so benutzerfreundlichsten zu machen.

Zudem will ich auch meine Seite noch übersichtlicher gestalten

Ps: Ich denke, dass ich vielleicht in einer oder zwei Wochen anfangen werde die Seite zu optimieren.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
löl benutzerfreundlichste seite wirst du nie machen können weil jeder ne andere vorsatellung hat und

benutzerfreundlicher denke ich währe es schonmal wenn nicht immer alles woanders währe


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm,
du könntest da sogar vielleicht recht haben, aber ich könnte ja aber trotzdem die Seite so weit wie möglich optimieren, damit vielleicht das surfen auf dieser Seite für die meisten angenemmer wird Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen