ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Besserungsvorschläge - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
So nun ist die Schulzeit fast wieder rum und nun wollte ich gerne von euch mal welche Dinge noch bei ntmb.de dazukommen sollte und was abgeändert werden sollte, wenn ihr vielleicht gute Dinge schreibt, dann könnt eich mir vielleicht überlegen, dass ich dies umsetzen werde. Smily NR:8

Schreibt einfach ihr bei ntmbde (noch) vermisst, was ihr umbedingt benötigt.

Ich wollte dies gerne von euch hören, weil ich ja bald Sommerferien hab und dadurch auch sicherlich viel Zeit.

Edit:
Vorschläge die gut sind und die ich auch einbauen werde:
News


mfg Eugen


< editiert am 13.06.06 um 19:15 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Ich bin dafür das du wieder eine News sektion machst wo du uns berrichten kannst was du ZB geändert hast oder was bevor steht was demnächst veröffentlich wird ...

So sind meiner meinung auch mehr leute aktiver und das macht die seite auch interessanter dadurch sehen noch nicht geregte user was hier so läuft und können sehr gut sehen was sie hier machen können wenn sie sich reggen ... Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13700
sollte es bei den News auf eine Kommentar Funktion geben?

Edit: Sollte ich vielleicht ein Intro machen, wo man sich aussuchen kann welche Seite man betretten will?
also es würde dann halt 2 Dinge geben und zwar Community und Hostingservices.

mfg Eugen

< editiert am 12.06.06 um 18:11 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
News KOmments: JA, aber mit punkte system Smily NR:8

INTRO: JA, wo du deine GANZEN seiten vorstellst und man sich aussuchen kann auf welche.
1. Community
2. CS Site
3. Lachecke.de



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Naja mal gucken, ob ich eien Introseite machen werde, aber eine Newsseite werde ich sicehrlich machen Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Jo wäre Cool Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Das Design hab ich schon ein bisschen abgeändert Smily NR:8

Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr dieses Design findet.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
10/10 net schlecht . Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


B4ckflip



Punkte: 4735
Ich finds geil ...

nur fürn anfang bissl gewöhungsbedürftig weil man das ja nicht kennst Smily NR:8



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Stimmt , vileicht neue Desings .


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum
« 1 2 »
Geschlossen