Distorsns letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von Distorsn
Punkte: 261 - Platz: 129 - Beiträge: 24 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img webcam Name ändern?
Hallo Community

gibt es eine Möglichkeit den Namen der Webcam zu ändern, ich würde gerne 2 Webcams vom gleichen Hersteller nutzen wollen, jedoch erkennt mein Programm nur die eine an. Wie kann ich also den Namen der Cams ändern, zum Beispiel in Cam 1, Cam 2 etc? Als Programm nutze ich Camlytics.

Danke schon mal

img Syntax Fehler?
Hallo Ihr Smily NR:7 ,

kann mir mal bitte jemand sagen wo hier der Fehler liegen kann und wie ich ihn behebe?

Zitat:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 12You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 7

Danke euch

img Festplatte?
das werde ich mal schauen und melde mcih danke erstmal

img Festplatte?
selbst da finde ich die festplatte nicht

img Festplatte?
sata is das

img Festplatte?
Hallo,

ich habe in meinen rechner eine weitere Festpalte eingebaut jetzt zeigt aber weder der Gerätemanager noch der Arbeitsplatz die Festplatte an, an was kann das liegen.

zu meinem Betribssytem:

XP Home
2,6 GHz
1,5 GB Ram

img Hosting gesucht
ich habe meine bei one.com und bin zufrieden

img Frohes neues!
euch allen wünsche ich das auch

img daten in txt speichern
danke Smily NR:2

euch noch guten rutsch

img daten in txt speichern
in der txt soll die bannerurld und url gespeichert und aus gegeben werden. so das der banner und url hier http://world-werbung.com/ads/bt/header1.php erscheinen und ich das nicht manuel machen muss

img daten in txt speichern
hallo community,

ich habe da mal eine frage wie kann ich das realiesieren:

ein user gibt seine url und banner url ein und nach dem einsenden wird diese dann in einer txt gespechert?

danke euch

img Ich suche Homepagepartner
@werkenntmich du hast ne pn Smily NR:7

img Frohe Weihnachten euch allen
wünsche auch jeden noch einen schönen feiertag

img Seite in Joomla verlinken?
hallo comunity,

ich habe eine frage ich würde gern unterseiten als textlink verlinken um nicht alles in das menü machen zu müssen. nun meine frage wie kann ich eine joomla unterseite verlinken?

ich weis das es was mit der id der seite zu tun hat nur fehlt mir der rest und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

lg Distorsn

ich habe es hinbekommen danke

<editiert am 15.08.12 um 12:41 von Distorsn>

img Umfragen?
hallo NTMB,

ich habe da mal eine Frage oder Wunsch, ist es möglich das man das ergebins von den Umfragen einstellen kann ob es öffentlich angeziegt werden soll oder nicht?

danke

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!