Autor | Text |
Turbopage Punkte: 646 | Hallo,
ich suche für meine Seite www.turbopage.de.tl gute Homepages zur Partnerschaft. Vorraussetzung sind 70-100 Besucher am Tag! Es sind 3 normale Partnerschaften und 1 Premiumpartnerschaft zu vergeben! Bei Interesse bitte melden! Mit freundlichen Grüßen Josh |
mesti Punkte: 1310 | Was sind den 3 normale Partnerschaften und 1 Premium, sowie was würde man den von deiner Seite zurück bekommen? (wenn sie in 5 Tagen wieder online ist) Voraussetzung sind 70-100 Besucher am Tag! Was soll das bringen 70-100 Besucher am Tag, was bringt eine (private)Seite die angeblich so viele Besucher hat am Tag, wenn diese nur einen Pagerank von 0 oder 1 hat? grüße aus Hamburg mesti |
Turbopage Punkte: 646 | Also normal ePartner kommen die normale Partnerliste. Die Premiumpartner bekommen noch zusätzlich Werbung unter den Awardabstimmungen, Wartelisten oder Anmeldungsformularen.
Ich habe am zwischen 90-120 Besucher. |
Distorsn Punkte: 270 | @werkenntmich du hast ne pn ![]() |
mesti Punkte: 1310 | nagut jetzt wo ich gesehen habe das deine seite viel mit award und webseiten check zutun hat, dann ist es auch kein wunder bei diesen besucher zahlen. ![]() ps:datenschutz fehlt betr.analytics von google |
Turbopage Punkte: 646 | Danke ![]() Aber ich habe diese doch im Datenschutz drin? http://turbopage.de.tl/Datenschutzerkl.ae.rung.htm |
mesti Punkte: 1310 | dies ist kein angriff oder so, aber ich habe diesen link/hinweis "datenschutz" auf deiner seite nicht gefunden, nur impressum ,wo findet man diesen auf deiner seite ???
lg mesti |
Turbopage Punkte: 646 | Jetzt unter Home. War vorher nur bei Award und Checkanmeldung vermerckt ![]() |
mesti Punkte: 1310 | geht doch ![]() ![]() |