ForumübersichtHardware

Festplatte? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Distorsn



Punkte: 248
Hallo,

ich habe in meinen rechner eine weitere Festpalte eingebaut jetzt zeigt aber weder der Gerätemanager noch der Arbeitsplatz die Festplatte an, an was kann das liegen.

zu meinem Betribssytem:

XP Home
2,6 GHz
1,5 GB Ram



ntmb
Admin



Punkte: 13793
Ist es eine IDE, oder Sata Festplatte?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Distorsn



Punkte: 248
sata is das



thmax



Punkte: 534
Ich weiß garnicht , muß man heute auch noch jamper setzen ?



THW Jugend



Punkte: 1810
schau mal in der computerverwaltung unter datenträger nach warscheinlich ist die platte nicht formatiert oder es ist kein laufwerksbuchstabe zugewiesen



Distorsn



Punkte: 248
selbst da finde ich die festplatte nicht



THW Jugend



Punkte: 1810
wenn die systemplatte ide ist und die zweite sata solltes du mal im bios nachschauen ob sata enalble ist bei hochfahren sieht man ob sata aktiv ist



Distorsn



Punkte: 248
das werde ich mal schauen und melde mcih danke erstmal

Geschlossen