DJ Madheads letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von DJ Madhead
Punkte: 217 - Platz: 151 - Beiträge: 6 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Wunsch zur Bildbeschreibung
Ich verstehe nicht wofür ihr so viel Platzt braucht ^^

Naja... jeder wie er meint.

img Templates Hochladen
wäre ne gute idee da könnten sich ein paar versteckte künstler unter beweis stellen ;D

img WebRadio-Kritik Vorstellung!
WebRadio-Kritik eröffnet am 21. Juni um 13:29 Uhr. Derzeit berichten wir über die aktuellen WebRadios im Netz und geben Infos über sie bekannt die man sonst nirgendwo so wie bei WebRadio-Kritik bekommt. Die Homepage verfügt über eine Auflistung aller WebRadios, einer Toplist die nach Votes sortiert ist, einer möglichkeit Kontakt zu WebRadio-Kritik aufzunehmen und einer Link Us Kategorie in der du die aktuellen Banner von WebRadio-Kritik findest und wenn du Lust hast, kannst du sie auf deiner eigenen Homepage einbinden und so eine Partnerschaft mit uns eingehen. Alles fing damit an, dass ich (Tino Bettstein aka DJ Madhead) mich auf einer Kritik-Webseite verirrt hatte und dann hat es mich getroffen. Ich wollte unbedingt auch so eine Kritik-Webseite eröffnen. Da es aber schon eine solche gab und ich WebRadios sehr mag, dachte ich mir, ich stelle eine WebRadio-Kritik Homepage auf die Beine. Und dieses Hindernis muss ich sagen, habe ich mit bravour gemeistert. Ich erkläre mich dazu bereit, diese Homepage mit Elan weiter zu betreuen und sie so weit es möglich ist auf dem neusen Stand der Dinge zu halten.

img Suche WebRadios als Partner
Hallo, ich habe eine Homepage erstellt die Berichte über WebRadios schreibt. Dazu brauche ich aber noch eine Menge Partner bei intresse bitte melden!

MfG

img Dynamischer Text im Bild
Na dann ist ja alles gut Smily NR:8

img ntmb ist 112.698,84€ wert
Alter... wenn das Stimmen würde und der Besitzer von google.com die Homepage verkaufen würde, würde der jenige 8,37 Billionen € bekommen.

Das ist ja mal was. Smily NR:2

Die letzten 20 Kommentare

Wie erstellt man einen ..
Deshalb heist es ja auch CountDOWN und nicht CountUP Smily NR:2

dassindwir's Gästebuch
Das Profil-Design ist echt Hammer!

Wie erstellt man einen ..
Dies ist ein Countdown der ab dann zählt, welches Datum und welche Zeit du eingibst bei "TAG/MONAT/JAHR 00:00:00"


Datei online bearbeiten..
Sehr hilfreich!

Danke!!!! Smily NR:8

Wie erstellt man einen ..
Ich finde das sehr hilfreich für jeden der mal so etwas braucht. ;D

ntmb's Gästebuch
alter... soo viele punkte hätte ich auch gerne Smily NR:8

Zufalls Banner
Den Code verstehe ich nicht... zumindest funktioniert er bei mir nicht... Könntest du ihn vielleicht nochmal etwas genauer erkären? (für die ganz dummen *gg*)