VfR Voxtrup

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
ICQ:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9

« 1 2 3 4 5 6 ... 13 »

130. - C. Brinkmann
Was ist nur aus dieser -Seite geworden ??? Traurig und das ist noch milde ausgedrückt Smily NR:3
verfasst am 09. Jan. 2019 23:01 Uhr

129. - Peter Tontrup Email
Hallo
Ich bin der Jugendleiter des TV 01 Bohmte unsere C 2 war gestern Abend zu einem Punktspiel bei euch und musste auf Anforderung des Trainers von euch eine Stollenlänge Messung Über sich ergehen lassen wobei festgestellt wurde das ein Schuh 0,1 mmm zu lang war und durfte nicht mehr weiterspielen. Natürlich nur bei unseren Jungs . Der Schiedsrichter wurde von Voxtrup gestellt. Tolle Gastfreundschaft.Aber das hat auch nicht geholfen wir gewannen trotzdem 8:1. So sollte man nicht miteinander umgehen.Schade es sind Kinder.
Bei uns in Bohmte werden wir euch trotzdem zum Rückspiel als Gast behandeln und solche Dinge nicht machen.

mit sportlichen Gruss
vom Jugendleiter des TV 01 Bohmte
verfasst am 21. Sep. 2017 12:52 Uhr

128. - Kira an der Heiden Email
Danke für den tollen Tag bei euch!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon, wenn eure Damen und Herren uns in Düsseldorf besuchen kommen!

Liebe Grüsse von den SRE-Damen aus Düsseldorf Smily NR:7
verfasst am 12. Aug. 2013 20:24 Uhr

127. - Thorsten Bischof
Hallo Fußballfreunde,
gestern war ein toller Tag für uns ältere Spieler. wann hat mann mal die Gelegenheit gegen Ex-Profis zu spielen.
Mein besonder Dank geht an Plogy und seine Thekenmädels !! Mit dabei auch "Schorse" Rehme.
Auch die Profi-Crew der Pommesbude hat einen hervoragenden Job gemacht.
Kasse und Durchsage waren ebenfalls top besetzt. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank. Super Arbeit auch von Fred, unserem neuen Platzwart.

Leider gibt es auch einige Dinge die nicht so gut für dieses Event waren.
30igster Geburtstag eines Vereinsmitglieds und die Bürgerversammlung. Schade das da nicht drüber nachgedacht wurde. Aber man kann ja besser schlau reden und alles schlecht machen. Auch musste die 2.Herren Freitag auswärts antreten ( trotz mehrfacher Versuche von Erik das Spiel zu verlegen ). Einiges gibt es zu verbessern, dass werden wir im nächsten Jahr versuchen umzusetzen.
Ach so, noch eine kleine Anmerkung, die Sportwerbewoche geht 10 Tage und die meisten vom Spielausschuß sind jeden Tag da und profilieren sich nicht nur bei Top-Events. Also, erst überlegen was ich im Clubheim erzähle .....!?

Zum Abschluß nochmal tausend Dank an alle Helfer, nur mit euch ist es wieder eine geile Woche geworden.

Gruß Thorsten Bischof
verfasst am 10. Aug. 2013 17:09 Uhr

126. - Günter Rose Email
An die Jungs und Mädels der E1 vom VfR Voxtrup, ihr habt ein tolles Turnier gespielt in Süderneuland und verdient gewonnen. Viel Glück für die nächsten Aufgaben.
Lieben Gruß
Günter Rose
SSV E2
verfasst am 25. Jun. 2013 15:27 Uhr

125. - Kira an der Heiden Email
An die Jungs der 3. Herren!
Ihr seid ne tolle Truppe!!!
Wir freuen uns schon auf das Turnier Smily NR:7
Liebe Grüsse aus Düsseldorf!!!
verfasst am 18. Jun. 2013 23:28 Uhr

124. - Ingo Holthaus
Ich gratuliere eurer C1 ganz herzlich zur Kreismeisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga. Leider hat es für undere Jungs nicht ganz gereicht !
verfasst am 12. Jun. 2013 13:17 Uhr

123. - Derk Diestel Email
Herzlichen Glückwunsch an die 1. Herren zum Aufstieg! Ihr habt euch den Schritt in die Bezirksliga wirklich verdient. Ich wünsche euch viel Erfolg im Bezirk!
verfasst am 16. May. 2013 10:16 Uhr

122. - Marcel Klein Email Homepage
Herzlichen Glückwunsch an die 1. Mannschaft zum Aufstieg und zur Meisterschaft! Wer zum jetztigen Zeitpunkt 24 Siege, 1 Unentschieden (gegen den SV RASENSPORT II Smily NR:7 ) und keine Niederlage auf dem Konto hat, hat es mehr als verdient! Hut ab! Auch nächstes Jahr werdet Ihr Euch, trotz zweier Niederlagen gegen Raspo I, im Bezirk halten! Davon bin ich überzeugt! Und jetzt lasst es krachen!

Viele Grüße von der Kokschen Straße

Marcel "Manny" Klein

P.S. den Kreisliga Pokal werde ich mir dann noch am 07.06.2013 abholen!
verfasst am 15. May. 2013 21:10 Uhr

121. - goalsports Homepage
Tolle Seite und viel Erfolg!
verfasst am 19. Feb. 2013 23:43 Uhr

« 1 2 3 4 5 6 ... 13 »

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)