VfR Voxtrup

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
ICQ:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9

« 1 ... 8 9 10 11 12 13 »

10. - Stephan
Smily NR:2 Da Teile ich deine Meinung, Ralf. ( lach)
verfasst am 04. Dec. 2008 12:43 Uhr

9. - Michael Budde Email
Hey Patrick, was ich noch vergessen hab:
B kommt vor P
Gruß Michael
verfasst am 02. Dec. 2008 21:28 Uhr

8. - Marlene Plogmann
Hallo Patrick,
große Achtung... Jetzt wird der Verein wieder etwas besser ins Licht gestellt. Super. Ich hoffe das nicht nur die Trainer erwähnt werden, sondren auch mal die Stammgäste. Smily NR:6 Denn wenn der Verein nicht manche Besucher und Mütter hätte, dann würde vieles nicht so glatt laufen. Das soll kein Eigenlob sein , aber man redet immer nur Über die Trainer und Kinder. Gruß Marlene
verfasst am 02. Dec. 2008 20:25 Uhr

7. - Michael Budde Email
Hallo Patrick,
diese Seite... ich würd mal sagen: einfach nur Geil, aber
einen kleinen Seitenhieb hab ich noch, es wäre schön, wenn Du mich als Trainer der FI noch dazu schreiben könntest, sonst wird der Herr Plogmann noch größenwahnsinnig!!!
Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns Mittwoch zur Trainersitzung.

lg Michael
verfasst am 02. Dec. 2008 20:18 Uhr

6. - Ralf
Hi Patrick,
Super Seite,
vor allem F 1 hast du den richtigen Trainer rein gesetzt Smily NR:2
verfasst am 02. Dec. 2008 20:17 Uhr

5. - Jürgen Email
Hi Patrick,
eine tolle Seite, mach weiter so.

Gruss
Jürgen
verfasst am 02. Dec. 2008 14:42 Uhr

4. - Stephan Email
Hey Patrick,
könntest du noch die Rubrik " Termine" in den einzelnen Mannschaften bringen. Wäre super, sonst wie Erik sagt.GENIAL
Gruß Stephan
verfasst am 28. Nov. 2008 18:55 Uhr

3. - Erik Email
Genial Patrick...einfach genial!

Gruß Erik
verfasst am 27. Nov. 2008 08:38 Uhr

2. - Stephan Horn Email
Hallo Patrick,
Das hast du bis jetzt super hinbekommen. Genau so habe ich mir dasvorgestellt.
Dickes Lob Stephan
FII
verfasst am 21. Nov. 2008 12:43 Uhr

1. - Patrick Brinkmann
Ab sofort ist das neue Gästebuch online !!! Smily NR:2
verfasst am 13. Nov. 2008 16:54 Uhr

« 1 ... 8 9 10 11 12 13 »

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)