VfR Voxtrup

Neuer Eintrag:
Name:
Email:
Homepage:
ICQ:
Spamschutz: spam 
Text:
Smily NR:1 Smily NR:2 Smily NR:3
Smily NR:4 Smily NR:5 Smily NR:6
Smily NR:7 Smily NR:8 Smily NR:9

« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13 »

90. - Fitzi
2.Platz Ü32 Stadtmeisterschaft !!!!!!!
Danke an alle die dabei waren wir machen im nächsten Jahr sicher weiter hat riesig spaß gemacht schöne Feiertage wünscht euch fitzi
verfasst am 20. Dec. 2010 08:57 Uhr

89. - Rafael Email
Moin!
Ich weiß gar nicht, ob das schon ein paar von euch gesehen haben, auf jeden Fall bei OS1.tv gibts den Beitrag zur Vorbereitung der 1. für den Addi- Vetter Cup. Hoffe wir schneiden dieses Jahr besser ab, aber ich finde man darf sehr optimistisch sein.

LG

http://www.os1.tv/Addi-Vetter-Cup
verfasst am 16. Dec. 2010 21:49 Uhr

88. - Thorsten Bischof
An Alle

Die 2. Herren hat sich heute Abend für den Addi Vetter Cup qualifiziert. Tolle Leistung. Viel Glück für Dirk und seine Truppe.

Die Fußballabteilung
verfasst am 11. Dec. 2010 21:38 Uhr

87. - Thorsten L.
Hallo,
hier eine Einladung an alle.
Die Hobbytruppe veranstaltet am 27.11.2010 ab 19:00 Uhr in der Sporthalle Am Mühlenkamp ihr erstes eigenes Fußballtunier. Wer Lust auf ein wenig voradventlichen Budenzauber hat, ist eingeladen hier vorbeizuschauen. Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist natürlich gesorgt.
Also, auf geht's, am 27.11., ab 19:00 Uhr zur Sporthalle.
verfasst am 23. Nov. 2010 08:34 Uhr

86. - Jonas Email Homepage
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...
verfasst am 18. Nov. 2010 17:30 Uhr

85. - lars
Moin Thorsten,
werde ich machen, wenn ich wieder in osna bin... kein Problem!!!!!! Nur wozu haben wir ein Gästebuch, wenn so etwas gleich als Problem gedeutet wird? Das war und ist Interesse, weil die A-jugend als eine der wenigen Mannschaften Berichte schreibt und ich bei fussball.de gesehen hab, dass das Spiel abgebrochen wurde....Also interessiert mich so etwas und dafür haben wir auch eine Plattform... nicht immer alles persönlich sehen oder mit Problemen verhaften....manche Leute sollen auch Interesse am Verein/Mannschaften zeigen!!!!
Gruß Lars
verfasst am 17. Nov. 2010 21:14 Uhr

84. - Thorsten Bischof
Hallo Lars
Es gibt im Moment keinen Bericht , weil das Spiel abgebrochen wurde !
Mittwoch 17.11.2010 ist die Verhandlung. Danach gibt es eine Info.

Ps.Ich gehe davon aus das du Lars Ehrich bist ?
Also sprich mich doch persöhnlich an, oder wo ist das Problem !!!!!

Gruß Thorsten
verfasst am 15. Nov. 2010 12:17 Uhr

83. - lars
Moin Moin,
ich würde gerne einen Bericht zum letzten A-jgd. Spiel gegen Belm lesen. Ist der in Arbeit? Mit großem Interesse verfolge ich immer die Spiele und Berichte und würde sehr gerne wissen, was in Belm gelaufen ist.
Mfg
verfasst am 11. Nov. 2010 21:19 Uhr

82. - Burkhard Email Homepage
Tolle Hp - Gruß aus Haltern am See.
http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593
Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“
verfasst am 24. Oct. 2010 08:49 Uhr

81. - Fan
Cooler Bericht der Hobbymannschaft. Weiter so.
verfasst am 17. Oct. 2010 21:38 Uhr

« 1 ... 3 4 5 6 7 ... 13 »

Will auch ein kostenloses Gästebuch haben :-)