ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Kleine Änderungen - Seite 2

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


dmarzik



Punkte: 3094
Hi,

das alte NTMB hat mir gefallen. Jetzt muss ich mich erstmal an das neue gewöhnen. Z. B. herausfinden, dass ich statt auf einen Schalter "Startseite" auf das NTMB-Logo oder auf den Link hinter "Du bist hier:" klicken muss, wenn ich wieder auf die Startseite will.
Bis jetzt habe ich für mich keine Nachteile entdeckt. Vielleicht gefällt es mir ja bald genau so gut wie das alte.

Grüße
Dirk



Hessen



Punkte: 519
Vielleicht den Ticker und Verlauf auf die rechte Seite, wenn es so beibehalten werden soll, Smily NR:7



Brummbaer



Punkte: 1688
Einfach ausgedrückt:
Gefällt mir.
Übersichlicher



Pac



Punkte: 1903
ehrlich gesagt bin ich enttäusch, die Änderung nehmt wieder bisschen Farbe raus, vor der Änderung war min. bisschen Farbe drin nun kaum.



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3620
Eine idde wäre , verschd. Farbstyles anzubieten , der aufbau kann ja bleiben ... nur das man dann auswählen kann welches farbenfrohe desing man möchte Smily NR:8


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


larsland



Punkte: 624
Ich kann meinen Bruder (Pac) nur recht geben, finde es bisschen farbstill oder wie man es nennt. Von den Aufbau kann man dir als Schulnote eine 1- geben

« 1 2 »
Geschlossen