ForumübersichtFragen & Wünsche

Schutz vor BilderKlau - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


PanoramaHilde



Punkte: 42
Hallo ... :o)

Ich hab auf meiner page galarien die ich erst ma zum schutz zum privaten bereich gemacht habe . Ich möchte aber verhindern das man diese bilder abspeichern kann da es sich haupts... um familie handelt ich hab es mit der rechtsklick sperre versucht aber dann geht nix mehr man kann die bilder nich vergrößern noch den home butten mehr benutzen ... Ich bin ne blutige anfängerin und bin für jeden tipp dankbar .......



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Es gibt in diesem Bereich keinen wirklichen Schutz.

Wenn jemand wirklich die Fotos haben möchte, so kriegt er diese auch. Alles was im Internet ist, kann gedownloadet werden.

Du könntest evtl. eine Information schreiben, dass du Bilder nicht für den download bestimmt sind.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


PanoramaHilde



Punkte: 42
Hmmm... was wäre wenn ich schreiben würde das es verboten ist .. ich meine es gibt ja immerhin das recht am eigenen bild ??? könnte ich da nen parag. einbauen oder so ????? also nach dem motto gucken ja speichern nein Smily NR:7

<editiert am 02.01.11 um 13:42 von PanoramaHilde>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja kannst du. Verhindern das es aber jemadn downloaded kannst du nicht. Auch kannst du es nicht verhindern das andere damit unfug treiben. Das ist leider die realität im Netz.

Du solltest also genau darauf achten was du deinen Usern anbietest.

MfG
Der Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


PanoramaHilde



Punkte: 42
ok ... dankeschön das ihr mir so schnell geholfen habt :o)



ntmb
Admin



Punkte: 13700